Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2013 um 09:30 (UTC)    
Titel: Helfer bei einer Weltmeisterschaft

Hallo liebe Community,
im Mai findet in Hamburg die U19 Weltmeisterschaft der Herren im Floorball statt. Der Floorballverband Deutschland sucht dazu noch eine Menge Helfer.
Deswegen die Frage an euch, ob ihr vielleicht Lust habt Teil dieses Events zu werden und auch einen neuen Sport kennenzulernen! Nach meinem Stand der Informationen werden die Helfer, sofern sie nicht in Hamburg wohnen, in Hostels von A und O untergebracht. Für Versorgung und Transport in Hamburg wird auch gesorgt sein. Dazu gibt es üblicherweise auf jeden Fall 2 T-Shirts und einen Pulli für jeden Teilnehmer.
Vielleicht findet das ja der eine oder andere von euch irgendwie interessant und macht bei der Sause mit! Falls ihr noch mehr Informationen braucht, wendet euch einfach per PN an mich.

Das Portal zur Anmeldung findet ihr: http://volunteers.floorball.de/
(ihr könnt euch da auch unkompliziert mit eurem Facebookaccount anmelden!)

Viele Grüße
Francesco

Edit: das ganze geht vom 8. bis zum 12. Mai!
______________
Floorball is life, the rest is just detail!


Zuletzt bearbeitet von floorball-tetenbuell am 03.02.2013, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2013 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Hi,
habe mich dort angemeldet - bekomme ich Bescheid ob ich dabei bin oder wie läuft das ganze ab?

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag05.02.2013 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Hey Fabian,

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
habe mich dort angemeldet - bekomme ich Bescheid ob ich dabei bin oder wie läuft das ganze ab?

Gruss,
Fabian


das ist ja super, das freut mich riesig, soll auch ein Ansporn an die anderen sein (vielleicht vor allem die Hamburger unter euch!)
Alles weitere dann per PN,
Grüße
Francesco
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag03.03.2013 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hey, das Angebot steht natürlich immer noch. Genauere Informationen habe ich euch hier mal zusammengetragen:

www.floorball-tetenbuell.de/news-12.htm

Viele Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de