Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2013 um 07:56 (UTC)    
Titel: Teile meiner Navigation fehlen

Hallo, seit ein paar Tagen fehlen bei mir einige Bilder (buttons) in meiner Navigation. Sind die ersten, die ich angelegt und hochgeladen habe. Wurde da ein Server stillgelegt oder warum fehlen die.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
Jürgen
Beitrag04.02.2013 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Hallo Jürgen,
wir haben das Problem behoben und deine Buttons sind jetzt wieder sichtbar.
Bitte zukünftig nicht mehr die IP eintragen, sondern die Adresse, die per Rechtsklick als Linkadresse von deinem Bild ausgegeben wird. Also bspw. http://img.webme.com/pic/s/seo-suchmaschinenoptimierung/schreodingers_cat.jpg
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag05.02.2013 um 06:40 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank

Gruß
Jürgen
Beitrag16.04.2013 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Hallo, im Firefox ist meine Navigation vollständig zu sehen und im Internetexplorer fehlt ein Teil.
Woran kann das liegen.

Gruß
Jürgen
Beitrag17.04.2013 um 14:07 (UTC)    
Titel:

das liegt daran, weil einige buttons gelöscht oder nicht erreichbar sind. zum beispiel das hier:

http://img.webme.com/pic/w/wild-corner-tattoo/piercing.jpg

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.04.2013 um 04:03 (UTC)    
Titel:

Wenn ich den Button in Bilderverwalten anklicke und dort die Bilderadresse rauskopiere und bei eigene Seiten editieren einfüge, ist der Button ebenfalls im Firefox sichtbar und im Explorer nicht.
Wenn der Button gelöscht wäre, kann ich den dann überhaupt im Internet sehen?
bzw wie kann ich den Button wieder so hochladen, das er in beiden Browsern zu sehen ist.

Gruß
Jürgen
Beitrag18.04.2013 um 06:23 (UTC)    
Titel:

bei eigene seite editieren kommt die url aber nicht rein. er muss in den designcode.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.04.2013 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Danke dir Gringo für deine Bemühungen,
bei meinem alten XP Laptop kann ich über den Internet Explorer immer noch nichts sehen, bei dem neuen Win7 Laptop meiner Frau, ist der Piercingbutton bei Explorer, Opera, Chrom und Firefox sichtbar, wird wohl an meiner alten Möhre liegen. Versuch es noch auf ein paar anderen Rechnern.

Gruß
Jürgen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de