Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2013 um 08:18 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt bei Android

Hallo ich habe ein Problem
meine Bilder kann über ein Android Handy nicht angezeigt werden...
auf manchen PCs kommt dann ein rotes Kreuz...
Wie kann ich beides vermeiden?

LG Jessy
Beitrag04.02.2013 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Vielleicht kannst du uns ein Beispiel nennen, welches Bild / welche Bilder nicht angezeigt werden?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag06.02.2013 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kleiner Tipp,
das Problem haben viele User, wenn die Netz-Verbindung nicht ausreichend ist.
Zweite Möglichkeit wäre ... Du hast das dein Daten-Volumen aufgebraucht.
Auch eine Internet-Flat heisst in der Regel nur 200 - 500 MB Datenvolumen im Monat.
Danach wird in der Regel auf 64 KB gedrosselt. Aus Grafiken wird dann ein Fragezeichen Wink

Sollte beides nicht in Frage kommen, wie eben geschrieben, müsstest du uns ein Beispiel nennen Very Happy
Ist auch der PC über Funk verbunden (bzw. Surfstick) ?

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von find-templates am 06.02.2013, 10:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.02.2013 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meine Internet-Verbindung müsste ausreichend sein,

bei mir kommt aber auch nur ein rotes Kreuz...

Keine Ahnung warum.

Gruß

Christian
Beitrag08.02.2013 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Auch hier die Frage nach einem Beispiel?!
Wenn ich deine Seite öffne, dann sind dort auf der ganzen Seite nur 2 Bilder und diese kann ich beide sehen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag08.02.2013 um 17:34 (UTC)    
Titel:

ja genau, 2 bilder, bei mir sind 2 rote x, keinen plan warum...
Beitrag09.02.2013 um 00:44 (UTC)    
Titel:

ich sehe die Bilder auch via smartphone .
Das mit den roten Kreuzen kenne ich aber auch.
Wenn im Monat über 500 MB Datenvolumen erreicht wurde.

Siehst du denn auf anderen Seiten Bilder ?
Probiere doch mal Cache und Dateien zu leeren auf dem Smartphone Wink


Zuletzt bearbeitet von find-templates am 09.02.2013, 01:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2013 um 07:16 (UTC)    
Titel:

bin ja über einen surfstick im Internet,
könnte das der Grund sein?
Hab den gerade erst aufgeladen...
Beitrag09.02.2013 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Dies könnte der Grund sein. Mal abgesehen davon, wenn ich mich nicht irre, kann man bei einem Surfstick nicht auch das Laden von Grafiken "blocken", um den Datenverbrauch zu reduzieren? Vielleicht solltest du mal schauen, ob es eine solche Einstellung bei deinem Stick gibt ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag09.02.2013 um 15:01 (UTC)    
Titel:

ok, werde es probieren, bei meinen eltern sehe ich die Bilder auch,
also wird es am stick liegen.
danke für die Hilfe
Beitrag10.02.2013 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Leider finde ich so eine Einstellung nicht...
Mal schauen wie ich das hin bekommen kann.
Beitrag10.02.2013 um 14:29 (UTC)    
Titel:

was weiterhelfen könnte:

in der Suchmaschine dein Smartphone Modell eingeben, + Suchwort "Grafiken blockieren"
Es sollten sich Anleitungen finden lassen, vorausgesetzt das Modell lässt diese Einstellung zu.

Kleiner Tipp noch am Rande.
Nehmen wir an, wir haben im Monat 1 GB datenvolumen für den Surfstick.
Ist dieser vor Ablauf der 4 Wochen verbraucht, wird er nicht mit Aufladen des Surfsticks wieder erhöht.
Erst nach Ablauf der 4 Wochen werden wieder 1 GB zur Verfügung gestellt.
Eventuell wäre das hier auch eine mögliche Ursache ?

gruß Wolle
Beitrag10.02.2013 um 15:03 (UTC)    
Titel:

ja, habe aber erst vor 2 tagen aufgeladen
und habe 5 GB, die sind meistens kurz vor ende der 30 tage verbraucht...
also das dürfte nicht das Problem sein.
Gruß

Christian
Beitrag15.03.2013 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Eventuell sind das auch zwei Bilder, die in einem -ich sage mal- abstrakten Format gespeichert und hochgeladen wurden. Hierbei kann es sein, dass diese am PC dargestellt werden, dein Handy allerdings nicht weiß, wie es das Format behandeln soll.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de