Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2013 um 21:01 (UTC)    
Titel: Homepage Hintergrundbild

Hey,

Kann mir jemand einen Hintergrundbild für meine Homepage machen?

MFG
xdanix
Beitrag07.02.2013 um 00:38 (UTC)    
Titel:

Klar bitte:
http://img.webme.com/pic/t/tttttest/bgf.png
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag07.02.2013 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Bitte schön:
http://img.webme.com/pic/s/seo-suchmaschinenoptimierung/bg.jpg
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag07.02.2013 um 08:54 (UTC)    
Titel:

oder was von mir:



ich kann es auch in einer anderen farbe machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.02.2013 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Echt witzig leute ha..ha

Die Deutsche Community ist echt fürn Arsch! -.-


Zuletzt bearbeitet von xdanix-gaming am 07.02.2013, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2013 um 09:42 (UTC)    
Titel:

xdanix-gaming hat Folgendes geschrieben:
Echt witzig leute ha..ha

Die Deutsche Community ist echt fürn Arsch! -.-

Und du bist anscheinend das Beispiel dafür. Wer "dumm" fragt bekommt auch dumme antworten.
Beitrag07.02.2013 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Was soll den bitte an der Frage "dumm" sein???????!!!!
Beitrag07.02.2013 um 10:31 (UTC)    
Titel:

xdanix-gaming hat Folgendes geschrieben:
Was soll den bitte an der Frage "dumm" sein???????!!!!

Du hast nach einem Hintergrundbild gefragt und den hast du bekommen,.. sogar drei mal!
Wenn dir diese drei nicht gefallen: Denk mal scharf nach, woran es liegen könnte, dass die drei nicht genau das gebastelt haben was du dir vorgestellt hattest.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 07.02.2013, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2013 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Man hätte mich auch fragen können was für eins...
Beitrag07.02.2013 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Man hätte mich auch fragen können was für eins...

Du hättest einfach auch eine präzise Frage stellen können. Twisted Evil
Und nach dieser Aussage Die Deutsche Community ist echt fürn Arsch! -.- hast du dir hier sicherlich viele Freunde gemacht, die dir mit Freude weiterhin helfen wollen. Idea
Aber eigene Fehler mit Beleidigungen zu quitieren ist natürlich wesentlich einfacher und bequemer. Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag07.02.2013 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Ja entschuldige das ich es mal vergessen habe zu schreiben was genau für ein hintergrund es sein soll.

Ich hab etwas überreagiert.

(Und manche Deutschen Communitys sind aber wirklich fürn Arsch)
Beitrag21.02.2013 um 20:29 (UTC)    
Titel:

xdanix-gaming hat Folgendes geschrieben:
Ja entschuldige das ich es mal vergessen habe zu schreiben was genau für ein hintergrund es sein soll.

Ich hab etwas überreagiert.

(Und manche Deutschen Communitys sind aber wirklich fürn Arsch)

bitte? du hast es erneut vergessen.. Rolling Eyes
Beitrag22.02.2013 um 09:05 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
oder was von mir:



ich kann es auch in einer anderen farbe machen.

gruss gringo



suuuuper gringo - ha ha *hust* am Kaffee verschluckt vor lachen

echt klasse Hintergrund und überhaupt nicht fürn haste dir wirklich Mühe gemacht

ich hätte das gerne für meine HP in schweinchenrosa Mr. Green geht da was Question Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 22.02.2013, 15:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.02.2013 um 10:02 (UTC)    
Titel:

designerOase hat Folgendes geschrieben:
xdanix-gaming hat Folgendes geschrieben:
Ja entschuldige das ich es mal vergessen habe zu schreiben was genau für ein hintergrund es sein soll.

Ich hab etwas überreagiert.

(Und manche Deutschen Communitys sind aber wirklich fürn Arsch)

bitte? du hast es erneut vergessen.. Rolling Eyes


ne mit dieser antwort wollte ich mich nur entschuldigen.

PS: wenn mir doch jemand nen Hintergrund machen würde pls mich per PN anschreiben.

MFG
xdanix
Beitrag22.02.2013 um 13:46 (UTC)    
Titel:

was für einen Hintergrund sollen wir Dir den bitte entwerfen? du erwähnst jetzt KAUM, was für einen Hintergrund Du haben willst.

Ich gib Dir mal ein Beispiel, User A kann Stripehintergründe erstellen, aber keine animierten Hintergründe - User B kann aber animierte Hintergründe erstellen aber keine Stripehintergründe. Die Moral ist, du musst schon wie meine netten Vorposter schon gesagt haben, sagen was du haben willst. Niemand würde freiwillig sich einfach melden, wenn du sagst ich will einen Hintergrund.

Das gleiche ist als ob du zum Eisladen gehst, sagst ich will Eis. - kommst du mit? du wirst direkt gefragt was für ein Eis du haben willst, ABER niemals kannst dort anrufen und sagen " ja schickt mir ein eis" - die Nachfrage ist ja immernoch da, "WAS FÜR EIN EIS?"

Hoffentlich hast du es jetzt verstanden.

Was für einen Hintergrund suchst Du bitte? Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de