Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2013 um 12:45 (UTC)    
Titel: PDF-Dateien auf HP

Ich habe mir ein Premium Paket gemacht. Ich habe es geschafft, PDF-Dateien hochzuladen. Die zeigt es mir nun aber nur bei Dateien hochladen an. Wie bringe ich dies auf die Homepage selber?

Danke für die Antwort
Beitrag07.02.2013 um 14:49 (UTC)    
Titel: PDF Dokument einfügen

Hallo


die Forensuche liefert in diesem Fall wenig brauchbares Sad
Damit sie zukünftig dazu auch etwas aktuelles findet, die Kurzbeschreibung nachgereicht Smile

Die .pdf - URL holen
- gehe auf Dateien
- klicke dein PDF Dokument an
- er wird nun im Browserfenster geöffnet
- kopiere dir aus der Adresszeile des Browsers die URL
- die PDF - URL benötigst du nun

Möglichkeit 1: Mit Text verlinken
Auf das PDF Dokument verlinken.
- schreibe gewünschten Text in deine Seite
- markiere diesen mit der Maus blau
- nun im Editor auf das Symbol mit der kleinen Erde
- es öffnet sich ein Fenster, dort füge die PDF-URL ein
- speichern, dein Text ist verlinkt

Möglichkeit 2: PDF Dokument einbinden in Seite
- im Editor dazu auf "Quellcode klicken"
- und folgenden Code einfügen

Zitat:

<object data="HIER PDF-URL" type="application/pdf" width="480" height="480"></object>


Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von find-templates am 07.02.2013, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2013 um 09:12 (UTC)    
Titel: Re: PDF Dokument einfügen

Hallo zusammen,

leider funktioniert es nicht so wie gedacht.

Ich habe den Quiellcode so angewendet wie vorgeschlagen, aber es erscheint leider die angewählte PDF nicht direkt auf der Seite:

http://jsg-altenhasslau-eidengesaess.de.tl/pdf_test.htm

Hat jemand einen Tipp, was ich verkehrt und vor allem was ich ändern muss.

Grüße
Stonie

find-templates hat Folgendes geschrieben:
Hallo


die Forensuche liefert in diesem Fall wenig brauchbares Sad
Damit sie zukünftig dazu auch etwas aktuelles findet, die Kurzbeschreibung nachgereicht Smile

Die .pdf - URL holen
- gehe auf Dateien
- klicke dein PDF Dokument an
- er wird nun im Browserfenster geöffnet
- kopiere dir aus der Adresszeile des Browsers die URL
- die PDF - URL benötigst du nun

Möglichkeit 1: Mit Text verlinken
Auf das PDF Dokument verlinken.
- schreibe gewünschten Text in deine Seite
- markiere diesen mit der Maus blau
- nun im Editor auf das Symbol mit der kleinen Erde
- es öffnet sich ein Fenster, dort füge die PDF-URL ein
- speichern, dein Text ist verlinkt

Möglichkeit 2: PDF Dokument einbinden in Seite
- im Editor dazu auf "Quellcode klicken"
- und folgenden Code einfügen

Zitat:

<object data="HIER PDF-URL" type="application/pdf" width="480" height="480"></object>


Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von jsg-altenhasslau-eidengesaess am 30.05.2013, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2013 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Heyho,
also ich bekomme die PDF Datei direkt integriert in deiner Homepage angezeigt. Welchen Browser nutzt du?

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de