Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2013 um 14:10 (UTC)    
Titel: Forum anmeldung

Hallo viele meiner Freunde haben bei meinem 'Forum das Problem wenn sie sich angemeldet haben und ich sie freigeschalter hab das sie im forum zwar den benutzernamen aber kein pw eingeben können und somit nicht reinkommen, wie behelbe ich das?
Beitrag07.02.2013 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Liegt evt. ein Schreibfehler vor im Passwort (Groß u. Kleinschreibung) ?
Oder eine Verwechslung der Ziffern ? Ein großes O kann schonmal mit einer Null verwechselt werden,
und ein kleines l (L) kann mit einem großen I (i) verwechselt werden.

Gruß Wolle
Beitrag08.02.2013 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Nein es gibt überhaupt kein Fenster wo man ein passwort eintragen könnte das problem lag inzwischen bei 5 unabhängigen leuten vor sowohl beim explorer als auch firefox opera etc
Beitrag08.02.2013 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir mal einen Link schicken, bzw Login (für das Forum) ?

Gruß Wolle
editschon gefunden.
muss eben mal etwas auf einer Testseite probieren.
Melde mich hier wieder

Edit 18:07 Uhr
Problem leite ich weiter Wink


Zuletzt bearbeitet von find-templates am 08.02.2013, 18:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.10.2013 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das gleiche Problem mit der Anmeldung

Kein Paßwortfeld
Beitrag19.10.2013 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Heyho,
auf welcher einer Unterseiten finde ich das Forum? Dann schaue ich mir das nochmal an Wink

Betse Grüße,
Mats
Beitrag20.10.2013 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Ich schalte es frei unter der Hauptseite


Zuletzt bearbeitet von bfr-betriebsgruppe am 20.10.2013, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2013 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Heyho,
also ich bekomme beim Login, sowie bei der Anmeldung ein Passwort Feld angezeigt, siehe Bilder:





Beste Grüße,
Mats
Beitrag20.10.2013 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Ja, ist alles richtig.
Die Erstanmeldung funktioniert auch, aber wenn man sich einloggen will kommt nur Nutzername und kein Paßwort


Zuletzt bearbeitet von bfr-betriebsgruppe am 20.10.2013, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2013 um 06:12 (UTC)    
Titel:

Also das Einloggen in deinem Forum funktioniert auch problemlos!

Also entweder ich stelle mich gerade etwas doof an oder wir reden an einander vorbei Mr. Green.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag21.10.2013 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hi,
der doofe könnte ich vielleicht sein Smile
Nachdem man sich regestriert hat, muß man sich ins Forum einloggen.
bei den Einloggfenster ist nur der Nutzername zusehen und kein Paßwortfenster.
Also ich gebe mein Nutzernamen ein und drücke Return.
Da nach muß man doch noch das Paßwort eingeben oder nicht?
Da hat man aber keine Möglichkeit ein Paßwort einzugeben.
Beitrag21.10.2013 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau mal evtl hilft dir dieser Thread weiter da gabs auch kein "Passwortfeld"

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141552&start=0


gruß
______________
Beitrag26.11.2013 um 09:26 (UTC)    
Titel: Problem mit der Anmeldung Forum

Hallo, auch auf meiner Seite wird das Passwortfenster zur Anmeldung in das Forum nicht angezeigt, sodass auch keiner ins Forum eintreten kann.
An die Admin ... Könnt Ihr das Problem lösen?

Gruß,
Mat
Beitrag26.11.2013 um 11:21 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit der Anmeldung Forum

bh-besserbunt hat Folgendes geschrieben:
Hallo, auch auf meiner Seite wird das Passwortfenster zur Anmeldung in das Forum nicht angezeigt, sodass auch keiner ins Forum eintreten kann.
An die Admin ... Könnt Ihr das Problem lösen?

Gruß,
Mat


Hallo,

schau mal den letzten Post inkl. Link von mir (über deinem Post) da war anscheinend das selbige Problem dort hat die userin auch geschrieben wie es dann doch geklappt hat, evtl klappts ja bei dir so auch wenn du es ausprobierst.

Gruß
______________
Beitrag24.01.2014 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Versuche es doch einfach mal in dem du das Forum löschst und dann nochmal neue bei Extras hinzufügst.

Viel Glück! Exclamation Exclamation Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de