Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2013 um 20:35 (UTC)    
Titel: **Für alle Youtuber ** SUB FOR SUB

sub for sub
-einfach in dem Forum posten und Abonnieren
Beitrag07.02.2013 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Spam for Spam?

Was willst du mit diesen unnötigen Thread aussagen?
Du hast ja anscheinend auf deiner Homepage ein Forum erstellt - aber ohne Unterkategorien. Genau deshalb soll man dich gleich mal abonnieren, oder was?

Eine Homepage ohne ersichtlichen Inhalt - das erfreut doch jeden Besucher sofort...

Schreib doch erst einmal...
1.) ...was du uns hier im Forum überhaupt mitteilen willst!
2.) ...welches Forum du meinst!
3.) ...was wir den abonnieren sollen!

Aber das was du hier derzeit abziehst ist reinster Spam!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.02.2013 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:
3.) ...was wir den abonnieren sollen!

seinen youtubekanal wahrscheinlich, pah diese subscribejunkies...
sag mal steigert jeder sub euer selbstwertgefühl oder habt ihr das ständige verlangen nach der bestätigung eurer internetexistenz, das ist traurig! Genauso wie diese facebookfreaks mit ihrem ständigen teilen und liken... Ich abonniere/like nur was mich auch interessiert und mir isses soetwas von egal ob ich dafür auch ein like bekomme oder nicht!


Zuletzt bearbeitet von scriptcloud am 08.02.2013, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2013 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Ja!
Ich bin ja auch YouTuber und habe meine (4) abos selbst verdient.
MACHE AUCH intros für Leute ohne das die mir ein Abo geben...und du postest irgentwas mit abonnieren und wir sollen das machen?
Gib mir 50¤ und du hast mein Abo xd aber.....
Was willst du?
Kuchen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de