Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2013 um 22:32 (UTC)    
Titel: Biete Mumbleserver/Teamspeak3

Sehr geehrte Community!

wir sponsern Mumbleserver! (Demnächst Teamspeak3, Anfragen schon möglich!)
Ihr könnt jederzeit Anfragen stellen... Mit wunsch Slotanzahl. 30 Slots werden normal immer akzeptiert! Die Voraussetzungen sind nicht groß und dennoch behalten wir uns vor jede Anfrage trotz Voraussetzungen abzulehnen! Die Mumble und Teamspeak3 Server sind rund um die Uhr Online. Webinterface ist leider noch nicht vorhanden wird aber schon dran gearbeitet! Anfragen sollten aber in Form einer kleinen "Bewerbung" gestaltet sein.

Anfragen:

Arrow private Nachrricht
Arrow Kontaktformular

by

www.mumble-cr.de.tl
www.insanis.de
___
PRIVAT!
Beitrag09.02.2013 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Noch immer hat sich keiner gemeldet.

Ihr habt die Chance noch heute ein Mumbleserver zu bekommen! (100% kostenlos)
Beitrag14.03.2013 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Noch heute zum eigenen Voiceserver (Mumble)! 24/7 Online! Alles komplett kostenlos!

Mit freundlichen Grüßen

Mumble Cr Team
---
Innerhalb von 3 Minuten ein eigenen Mumbleserver mit freiwählbaren Slots!
Bewerbung an http://mumble-cr.de.tl/Kontakt.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de