Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2013 um 23:41 (UTC)    
Titel: Die Homepage über mein Hobby: Farbbartagamen

Hallöchen liebe Community,

Ich bin zum ersten mal bei diesem Anbieter, war vorher bei etlichen anderen und bin zum ersten mal überaus zufrieden mit der allgemeinen Konfiguration, Design Anpassung, html-möglichkeiten etc...

Ich arbeite gerne mit Photoshop und konnte mir endlich mal ein homepage layout basteln.

Ich liebe Bartagamen über alles und möchte den Leuten die Welt dieser tollen Echsen näher bringen

Hier geht es zu meiner Farbbartagamen Homepage;

http://www.dragoonia.de.tl

sie ist noch nicht ganz fertig, aber ich würde mich sehr über etwaige Gästebuch einträge freuen!^^

Grüße,

Alina Very Happy
Beitrag09.02.2013 um 09:28 (UTC)    
Titel:

hallo alina,

gefällt mir schon recht gut, was mir allerdings aufgefallen ist beim Mouse-Over in der Navigation wird die schrift kleiner, was wohl daran liegen könnte im Designcode:

a.menu,a.menu:hover,a.menu:visited{font-family: Arial;font-size: 10px;}

mach da mal die Pixelzahl größer 12 etwa, probier es einfach aus und dann würde ich das ganze Design zentrieren Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag09.02.2013 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für den Hinweis bei der Schriftgröße in der Navi, werde das direkt mal in Angriff nehmen! Smile
Ob ich das Layout allerdings zentriere, weiß ich noch nicht...mir gefällt es Linksbündig ganz gut ^^

Lg, Alina
Beitrag09.02.2013 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Super Seite bis jetzt, man kann zwar noch ein bissjen am Design ändern (z.B. Zentrieren), aber ansonsten gefällt mir deine Seite ganz gut Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag09.02.2013 um 14:41 (UTC)    
Titel:

header: genial
inhalt: vorbildlich
hintergrund: transparenter wäre besser
das rote entfernen
textfeld: farbig machen
boxen: farblich ändern
Navigation: farblich ändern
Hovereffekt der navigation: farblich ändern oder so wie auf dem bild (schwarzer punkt oder ähnliches)
design an sich: zentrieren
abschluss der navigation: ein bild einfügen (ist möglich)




oder farblich sowie hier: http://yswyg.de.tl/ einfach in grau-grün-tönen.

ist meine meinung dazu.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.02.2013, 15:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.02.2013 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hi, danke für die zahlreichen tipps, habe das design nun zentriert^^
Den content-bereich würde ich aber schon gerne weiß lassen..noch habe ich nichts passendes als hover gefunden, muss ich mich noch entscheiden Razz
Beitrag24.02.2013 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Soo, habe jetzt eigene Navi-buttons und einen Logo-Hovereffect eingefügt.
Ferner gibts jetzt auch eine Shoutbox, einen Like-Button und ein kleines Bild über die Navi aus der Galerie. Smile
______________

....Ein Eintrag im Gästebuch wäre super^^.....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de