Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2013 um 15:50 (UTC)    
Titel: http://fun-meet-topic.de.tl/

Dies ist meine neue Internetseite bzw mein neues Projekt.

http://fun-meet-topic.de.tl/

Ich möchte erstmal selber eigene Positive und Negative Erfahrungen machen.

In meinen neuen Projekt geht es um Verkleidung und treffen.

Also, wie findet ihr es?


Zuletzt bearbeitet von alte-reiche am 22.02.2013, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2013 um 16:04 (UTC)    
Titel:

was soll man denn bei einer fast leeren seite, die ein standarddesign ist, bewerten? fülle deine seite erstmal mit inhalt, dann sehn wir weiter.

die idee an sich gefällt mir mir jedoch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.02.2013 um 16:38 (UTC)    
Titel:

was würdest du denn noch so reinschreiben?
Beitrag22.02.2013 um 17:11 (UTC)    
Titel:

das überlasse ich natürlich dir. ist ja deine hp und dein thema. auf jeden fall fehlen bilder und events. diese dann ausführlich beschreiben.

aber ich denke, dass sich die seite noch füllen wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.02.2013 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Das Stimmt. Erstmal muss das erste Treffen stattfinden und dann füllt sich die Webseite nach und nach.

Auch nach den gemachten Erfahrungen.

Für Eventvorschläge bin ich natürlich offen.


Zuletzt bearbeitet von Fun-Meet-Topic am 22.02.2013, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de