Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2013 um 15:49 (UTC)    
Titel: Meine Homepage über das JRT Motocross Team

Halll0,
was meint ihr zu meiner HP?? Ist noch nicht fertig, wird es aber demnächst.

Das JRT Racing Team besteht aus 8 Motocrossern aus der Schweiz, die Rennen im In unr Ausland bestreiten.

Gästebuch Einträge sind auch gerne gesehen!
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag09.02.2013 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Naja - was soll man schon von deiner Homepage meinen?

Du hast das Standartdesign Clean natürlich schön angepasst - die Rechten Boxen gefallen mir. Vom Design her kann ich natürlich nichts sagen - das kannst du auch vorerst so lassen.
Bei "Das Team" hast du vielleicht ein bisschen viele Unterseiten - diese Liste ist fast ein wenig lange. Jetzt muss man ja runterscrollen, um alle Unterseiten angezeigt zu bekommen. Ob dies so optimal gelöst wurde weis ich auch nicht.

Du hast ja jetzt die 8 Teammitglieder vorgestellt - oder zumindest für jeden eine Unterseite erstellt. Der Steckbrief ist zwar lieb gemeint und gibt auch einige Informationen über die Personen her, aber ich meinerseits kann leider nicht mit allen Begriffen auf Anhieb etwas anfangen. Was bringt es mir, wenn ich weis wie de Leiblingsstrecke heißt, mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie de Strecke ausschauen könnte.
Zum Teammitglied "Fabian" hast du bisher auch noch nichts geschrieben.
Desweiteren fehlen bei einigen Teammitglieder noch die Bilder.
Da sind wir schon beim nächsten Punkt: Bilder: Wenn du etwas vorstellen möchtest, dann brauchst du zwingendermaßen auch Bilder. Eine Präsentation ohne Bilder ist keine Präsentation. Und wenn du über dein Tema informieren möchtest, dann brauchst du Informationen, denn ohne Informationen kannst du nicht informieren.

Du hast jetzt im Endeffekt nur eine Newsseite, auf der du die News deiner Homepage vorstellst und nicht einmal die News zum Teamgeschehen, dann hast du noch eine Galerie ohne Bilder und ein Gästebuch.
Und gut - die 8 Teammitglieder mit deren Steckbrief.
Solls das gewesen sein?
Oder wo bleibt der weitere Inhalt?
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, warum ich noch ein weiteres mal auf deine Seite gehen soll. Deine Teammitglieder kenn ich nun - bis auf Fabian.
Leider weis ich aber noch immer nicht, wie genau sie ausschauen. Die Anzügen sagen ja nichts aus.

Was du also tun solltest:
Arbeite am Inhalt. Fülle deine Seite mit Inhalt zum Thema deines Teams, mache Bilder von den Strecken und vom täglichem Teamgeschehen. Lass uns doch mitwissen, wie es hinter den Kulissen eines solchen Rennens aussieht. Führt doch ein Online-Tagebuch oder macht einfach jeden Tag ein Foto, das zum Tag passt - und natürlich auch mit ausführlicher Fotobeschreibung... Da könnte man so viel draus machen.

Und noch ein Tipp:
Mir ist bereits aufgefallen, dass du unterschiedliche Schriftfarben verwendest. Achte am besten darauf, dass du alles einheitlich hälst und nicht zu viel mit den Schriftarten und Schriftfarben rumexperimentierst.

Aber so wie es derzeit ist kann man noch nicht direkt von einer Homepage sprechen. Bevor du weiter Werbung für deine Seite machst, solltst du dich erst einmal um den Inhalt deiner Seite kümmern.

Ich hoffe, meine ehrliche Kritik bringt dich jetzt nicht davon ab, weiter an deiner Homepage zu arbeiten. Eine Homepage ist nun einmal einene Menge Arbeit. Aber es lohnt sich in den meisten Fällen Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de