Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2013 um 09:59 (UTC)    
Titel: Meine Hompage Serpentis-abyss

Hi Leute besucht doch mal meine Homepage hoffe sie gefällt euch.
Aber Kritik ist nicht erwünscht ^^
Beitrag10.02.2013 um 11:45 (UTC)    
Titel: Re: Meine Hompage Serpentis-abyss

serpentis-abyss hat Folgendes geschrieben:
Aber Kritik ist nicht erwünscht ^^

Mr. Green na dann weiter so
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag10.02.2013 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Wenn man Kritik oder Vorschläge hat kann man sie nennen, aber dann immer freundlich bleiben.
denn es gibt Menschen die einen runter machen und was dazu gehört.

Dann sind es meistens noch Leute die kein Plan von den Tieren haben.

Very Happy Surprised Shocked
Beitrag10.02.2013 um 21:46 (UTC)    
Titel:

serpentis-abyss hat Folgendes geschrieben:
Dann sind es meistens noch Leute die kein Plan von den Tieren haben.


...mir würde es aber bei Kritik nicht um die Tiere gehen, sondern um die Gestaltung der Homepage Wink

erster Kritikpunkt wäre diese Riesenschrift im Intro (wirkt aufdringlich) und
zweiter durchgängig rote Schrift auf der HP tut in den Augen weh
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 10.02.2013, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2013 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Ok die Schrift ist riesig gebe ich zu ^^ , aber das Rote soll ja ins Auge stechen aber nicht so das man es im Auge merkt lol , sollte son ey catcher sein Shocked
Beitrag11.02.2013 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Aber so an sich ist die Seite doch gut gelungen Very Happy
Beitrag11.02.2013 um 10:23 (UTC)    
Titel:

bitte keine Doppelposts - wenn du ergänzen willst nutze die "edit"-funktion deines Postings

zur Homepage - ja ich finde sie soweit eigentlich schon recht gut, aber nochmal zur Schriftfarbe, ich habe mich mit Webdesign beschäftigt und auch mehrere Kurse dazu absolviert , eines der ersten Dinge die man da lernt ist z.B. die Farbgestaltung von Texten-es gibt so einpaar Regeln

1. blaue Farbe ist die Farbe für Links im Internet
2. rote Farbe ist eine Signal- oder Warnfarbe, also rot nur bei wirklich wichtigen Infos nehmen oder für Warnhinweise Wink

die ganze HP und Navigation in roter Schrift ist unprofessionell
nur mal so als Tipp und für Leute die sich für das Thema interessieren und deine HP besuchen und sich länger durchklicken ist letztendlich die rote Farbe egal
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 11.02.2013, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2013 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Ok alles klar hab ich garnicht drüber nachgedacht ^^.
Ich werde es mal in angriff nehmen Very Happy
Beitrag11.02.2013 um 14:47 (UTC)    
Titel:

wenn sie rotbraun sein sollt (das passt) nimm 800000.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.02.2013 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Ok das passt also auch alles klar vielen dank schon mal,
mal ein Forum wo nette Leute sind ^^.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de