Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2013 um 11:08 (UTC)    
Titel: www.luftfahrt-info-mehr.de.tl

Auf www.luftfahrt-info-mehr.de.tl geht es um das Thema Luftfahrt.

Das bietet www.luftfahrt-info-mehr.de.tl
Arrow Videos
Arrow Bilder
Arrow Flugzeug Online Games
Arrow Informationen zum Thema Flugsicherheit
Arrow Wissenswertes
Arrow Umfragen
Arrow Sonderseiten
Arrow Informationen rund um die Luftfahrt
Arrow und vieles mehr

www.luftfahrt-info-mehr.de.tl hat auch ein Forum!

Hier ist der Link zum Forum: http://luftfahrt-info-mehr.xobor.de/

Das bietet das Forum:
Arrow Reisetipps
Arrow Fragen- und Antwortenportal
Arrow Hilfe gegen Flugangst
Arrow und vieles mehr

Eine Anmeldung ist im Forum erforderlich
Beitrag10.02.2013 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Du hast doch bereits einen Thread:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140021

Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag10.02.2013 um 12:15 (UTC)    
Titel:

die Seite gibt es nicht mehr in dem von dir genannten Thread
Beitrag10.02.2013 um 12:52 (UTC)    
Titel:

oh dann muss ich mit entschuldigen, habe ich wohl Flugzeug mit Luftfahrt verwechselt Wink
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag17.02.2013 um 19:54 (UTC)    
Titel: Neues Design

Jetzt hat www.luftfahrt-info-mehr.de.tl ein neues Design!!!

Einfach mal vorbei schauen.
Beitrag18.02.2013 um 02:51 (UTC)    
Titel:

Ich bin wirklich begeistert, weshalb ich mich auch erst mal in deinem Gästebuch austoben musste. ^^
Beitrag18.02.2013 um 06:22 (UTC)    
Titel: Luftnummer ohne Info und mehr

JAWOLL, so sieht eine Mogelpackung aus.
Wahnsinnig schöne Verpackung, wenig Inhalt, und der ist Fragwürdig.

Die Seite ist jetzt die schönste Versuchung krampfhaft nach Inhalt zu klicken.
Die wöchentliche Sonderseite ist der Witz, da sie aus dem Normalangebot der Seite entstammt.

Ständig wird man nach seiner Meinung gefragt, und aufgefordert sich zu Newsletter und Forum anzumelden. Fraglich was da noch an Information fließen soll, wenn sich die Seite schon so schwer tut, erschöpfend über Flieger und Mehr zu informieren.

Das Forum ist ohne wirklichen Inhalt aber zumindest Nichtöffentlich.

Der Betreiber der Seite steuert nicht wirklich viel Eigenes dazu, er beherscht mehr die Kunst gerne Andere zu beschäftigen, und im Forum auffällig, krampfhaft auf seine Seite aufmerksam zu machen.

Fazit:
Diese wunderschöne Designseite ist vielmehr als Beschäftigungsterapie für Seitencoder, Grafikkünstler und naive Gerneklicker.

Der Herr Brüstle, Kritiker gerne auch ungefragt.
Beitrag18.02.2013 um 10:14 (UTC)    
Titel: Re: Luftnummer ohne Info und mehr

bruestle hat Folgendes geschrieben:
JAWOLL, so sieht eine Mogelpackung aus.
Wahnsinnig schöne Verpackung, wenig Inhalt, und der ist Fragwürdig.

Die Seite ist jetzt die schönste Versuchung krampfhaft nach Inhalt zu klicken.
Die wöchentliche Sonderseite ist der Witz, da sie aus dem Normalangebot der Seite entstammt.
..........................usw.

na nun mach ihn mal nicht so fertig, die Seite ist seit 15. Januar erst online,da hat er ja wohl noch Zeit fleißig Inhalt drauf zu packen
deine Seite ist seit September 2012 online und gänzlich ohne Inhalt, das weckt die Vermutung das dieser Account nur angelegt wurde um einwenig zu stänkern Question

bruestle hat Folgendes geschrieben:
Der Herr Brüstle, Kritiker gerne auch ungefragt.

....ich persönlich nehme nur Kritik an von Leuten, die hier selbst mit Vorzeigbarem glänzen-also wäre mir deine Kritik völlig wurscht und auch wenn du dich selbst als "Kritiker" bezeichnest, ich habe hier schon einiges von dir gelesen und vielleicht solltest du mal an deinem "kritischen" Ton arbeiten
Beitrag18.02.2013 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrte test-site-hpbk,
zunächst und als ALLERWICHTIGSTES möchte ich klarstellen, dass es mir fernliegt hier jemanden fertig zu machen.

Meine Kritik zu Luftfahrt- info-mehr verlief verhältnismäßig zurückhaltend.
Und sollte selbstverständlich als positiv motivierend verstanden werden.

Und wenn dem so wäre dass diese Seite erst seit 15. Januar 2013 am Start ist, was definitiv nicht der Fall ist, wäre meine Kritik an verschlissenen Codern,
Grafikern und Mitarbeiter in der somit kürzeren Zeitspanne, deutlicher ausgefallen.

Ich nehme gerne zu jedem Einzelpunkt meiner Kritik Stellung.

Ein Kritiker, und das ist mir klar, ist nie besonders beliebt, besonders wenn er
direkt und ehrlich Kritik äussert.
Verbessern kann sich aber nur wer will, aus offener ehrlicher Kritik eines Anderen.

Wer das nicht aushält oder möchte, dem steht es frei dieses kund zu tun. dann lösche ich gerne meine Kritik.
Beitrag18.02.2013 um 15:37 (UTC)    
Titel:

also bruestle,
ich habe das Gefühl du suchst hier nach Ärger suchst und versuchst Seiten fertig zu machen nur weil sie besser sind als du.

Auf deiner Seite gibt es nichts. Wirklich nichts!
Zudem kannst du es gar nicht beurteilen welche Leute ich beschäftige und welche nicht! Das einzige was du anscheinend kannst ist dumm daher labern und andere Seiten schlecht machen.
Es ist schon unverschämt das das jetzt der zweite Thread ist indem du dich unpassend äusers. Das ist keine konstruktive Kritik mehr!

Mach erst mal deine Seite und dann können wir weiterreden.

P.S. Erstmal im luftfahrt-info-mehr.de.tl Forum anmelden und dann über den Inhalt urteilen. Denn (aber das wusstest du warscheinlich nicht da du so wie so nur dumm daher reden kannst) nur wenn man angemeldet ist kann man die Inhalte sehen.

und nein ich will deine kritik oder wie ich es nenne fertig gemache nicht. Nutzloser Kerl. Du bist nur da um hier schlechte Stimmung zu machen


Zuletzt bearbeitet von flugzeug-info-und-mehr am 18.02.2013, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de