Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2013 um 14:11 (UTC)    
Titel: HTML Code meiner Seite

Hallo mit einander,

wo kann ich denn direkt den HTML Code meiner Seite bearbeiten?

Grüße
Beitrag10.02.2013 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Wenn du beim Editor auf den Quellcode-Button klickst, wenn du das meinst...
Beitrag10.02.2013 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Nein, den kompletten Code meiner Seite, nicht nur das was ich mit dem Editor machen kann. Ich muss dort für Google einen Code einfügen, damit ich meine Website mit meinem Youtube Kanal verbinden kann.
Beitrag10.02.2013 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Text über dem Design bei Design einstellen?
Beitrag10.02.2013 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Geht nicht, wenn ich den Code da rein packe erscheint er nicht im HTML-Code meiner Seite...
Beitrag10.02.2013 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Also ich würde den Code gerne im <head> Teil meiner Seite einbauen, nur weiß ich nicht wo ich diesen Teil editieren kann.
Beitrag10.02.2013 um 16:21 (UTC)    
Titel:

wetterfotografie hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde den Code gerne im <head> Teil meiner Seite einbauen, nur weiß ich nicht wo ich diesen Teil editieren kann.

Da kommst du nur über das CSS-Design dran. (Ist halt ein Baukasten Wink )

Was musst du denn für einen Code einbauen?
Ist der nur zur einmaligen Aktivierung oder muss der dauerhaft drinbleiben?

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag10.02.2013 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich müsste folgenden Code:

<meta name="google-site-verification" content="qgkmCEGWsexRZBijJ1BfX6QSwBjQghC7JgtJpSGYp6U" />

dauerhaft auf meine Startseite in den <head> .... </head> Teil einbauen.
Kann ich das überhaupt machen?

Grüße, Bastian
Beitrag10.02.2013 um 23:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie bereits gesagt wurde, hast du nur beim CSS-Design Zugriff auf den Headbereich. Wenn es nur zur Aktivierung wäre, könntest du einfach kurz wechseln, die Aktivierung durchführen und wieder zurückwechseln. Wenn es wirklich dauerhaft sein muss, musst du auch dauerhaft das CSS-Design nutzen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de