Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2013 um 19:12 (UTC)    
Titel: Mein Design

Wie findet ihr mein Design? Was könnt ihr mir für Tipps geben? Was für Kritik?
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag13.02.2013 um 19:18 (UTC)    
Titel:

mir persönlich ist zuviel ROT auf deiner HP
rot im Übermaß wirkt aufdringlich
auf allen Seiten das ist zuviel des guten
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag13.02.2013 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Du solltest mal den Hintergrund im Kontaktformular ändern, der passt gar nicht Wink
Ansonsten, wie auch Klein-Paris schon gesagt hat, ist zuviel rot auf deiner HP.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag13.02.2013 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, Du hast das Clean Layout.
Was Du daraus gemacht hast, ist wirklich gelungen.
Die Seite wirkt einladend und der Header ist einfach TOP.
Die Geschmäcker sind verschieden, denn ich finde die
Farbwahl passend. Ich assoziiere die Schweiz mit rot weiß (wegen der Flagge wohl).
Keine Kritik von mir, sondern ein großes Lob.
Viel Erfolg bei den Rennen und mit Deiner HP.

Schöne Grüße
memo
Beitrag13.02.2013 um 22:10 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de