Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2013 um 17:40 (UTC)    
Titel: Seiten in Navigation verstecken

Hallo,
Ich weiss wie ich das Menü Rechts einfügen kann, doch was muss ich tun, damit es nucht doppelt erscheint?
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/


Zuletzt bearbeitet von mx-jrt am 10.02.2013, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2013 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Schön dass wir wissen worum es sich dabei handelt. Hab mal auf deine Seite geschaut und weiß nicht was du meinst. Wink
Beitrag10.02.2013 um 18:03 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Schön dass wir wissen worum es sich dabei handelt. Hab mal auf deine Seite geschaut und weiß nicht was du meinst. Wink

Dort wo jetzt die Links drin sind, will ich Menüpunkte reinmachen! Weiss auch wies geht, aber was muss ich tun, damit sie Oben nicht auch kommen?
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag10.02.2013 um 18:37 (UTC)    
Titel:

KLICK MICH
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de