Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2013 um 17:41 (UTC)    
Titel: Web Adresse mitnehmen

Hallo,

ich habe mir die Mühe gemacht eine eigene Homepage zu schreiben.
Jetzt ist meine Frage ob es möglich ist meine Internetadresse mitzunehmen und die momentan noch aktuelle Seite zu deaktivieren?

Grüße Michel
Beitrag10.02.2013 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wo möchtest du denn die Adresse "mitnehmen"?
Zu einem anderen Anbieter?

Klar würde das gehen.
Dazu müsstest du aber dann den Support anschreiben und gegebenfalls den AUTH-Code anfordern...

Oder was meinst du genau?
Beschreib dein Problem mal etwas genauer, dann kann ich vlt. auch genauer Antwort geben Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.02.2013 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hallo =)
erstmal vielen dank für die schnelle Antwort.
Kenn mich mit dem ganzen Domain Zeug noch nicht so aus.

Hab momentan noch ne Adresse von dem Anbieter (Third-Level).
Es wird aber angeboten das man seine eigene Adresse mitbringen kann (Externe Domain aufschalten). In meinem Fall wäre autoreinigung-schüller.de.
Ünterstützen die Domains CNAME (DNS Einträge)?

Wenn du genaueres wissen möchtest kann ich dir auch mal den Link schicken.

Grüße


Zuletzt bearbeitet von autoreinigung-schueller am 10.02.2013, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de