Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2013 um 19:30 (UTC)    
Titel: Profil bearbeiten

Hallo
ich habe eine frage:
wie erstell ich in meiner homepage (ich habe mich bereits mit einem anderen account eingeloggt) das profil, bzw bearbeite es? ich möchte dort für die zukünftigen user ein punkt profil baerbeiten haben, wo sie zb ihr Bild, ihre Kontaktdaten usw einstellen/eintragen können.
lg
Beitrag11.02.2013 um 14:13 (UTC)    
Titel: Re: Profil bearbeiten

Meinen Sie Account verbinden?

Wenn ja, hier wird es erklärt:

http://www.omzia.de.tl/account-verbinden.htm

MFG:

Omzia
www.omzia.de.tl
Beitrag11.02.2013 um 18:57 (UTC)    
Titel:

nee des mein ich leider nich Sad
wenn sich jmd einloggt, in zb facebook, kann dort jeder sein profil bearbeiten gestalten usw. und das möchte ich für meine hp
heißt ich will eig nur dass zb jmd sein pw oder sein bild ändern kann....
Beitrag11.02.2013 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Aso ja das geht glaub ich leider nicht du kannst nur die User anmelden und bearbeiten die können es leider nicht.

MFG:

Omzia
www.omzia.de.tl
Beitrag14.02.2013 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Ah ok, aber trotzdem danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de