Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2013 um 11:32 (UTC)    
Titel: Iceblue oder Red Design erstellen

Hallo,
ich bräuchte Hilfe beim erstellen eines Iceblue oder Red Design. Leider kann ich mit den ganzen Codes nicht viel anfangen. Ich habe bereits probiert mich mit dem Thema zu befassen- ohne Erfolg. Auch die Generatoren helfen mir nicht weiter.

Deshalb die Frage:
Könnte mir jemand ein Red oder Iceblue Design erstellen?

Als dank bekommt ihr:
Arrow Link oder Banner in meiner Linkliste
Arrow Link oder Banner auf der Startseite

Wenn ihr mir helfen wollt dann meldet euch bitte per PN dann können wir weiteres besprechen.

Vielen Dank im Voraus
Beitrag11.02.2013 um 13:50 (UTC)    
Titel:

iceblue: http://designcodes.de.tl/

red: http://6p-red.de.tl/Code.htm

wenn man sich natürlich nicht damit befasst, kann es auch nichts werden. ich bin mir sicher, dass du kaum was versucht hast.

überall im forum findest du sachen bezüglich des bearbeiten von codes:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

einfach mal zeit nehmen und nicht nach ein paar stunden sagen, dass es nicht klappt. ich, und auch andere, haben monate an zeit investiert um codes zu verstehen.

es sei denn, dass es dir nur darum geht, dass dir jemand ein design nach wunsch erstellt. dazu solltest du aber auch richtige angaben zum design machen.

über pn wird es übrigens nicht gern gemacht. wer weiss, wieviele leute dann für dich ein design anfertigen und all die arbeit ist umsonst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.02.2013, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2013 um 14:15 (UTC)    
Titel:

also es geht hierbei jetzt nicht um das mit den codes zu lernen sondern das mir jemand ein Iceblue oder red Design codet Smile

Ok also nun zu den Angaben.

Arrow Das Grundlayout würde mir wie es hier ist gefallen: http://jeannys-dunkle-welt.de.tl/
Arrow Farbgestaltung: Dunkelrot oder dunkelblau
Arrow Header nach absprache (muss auch Farblich passen)
Arrow Das Design soll nicht über die komplette Seite gehen.

P.S. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet
Beitrag11.02.2013 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Merkwürdig, dass sich nach 3, 4 Stunden noch niemand gemeldet hat, sonst klappt das hier innerhalb von Minuten. Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de