Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2013 um 14:04 (UTC)    
Titel: Löschung wg. zuvielen Besuchern??

Hallo Leute,

ich habe mit meinen Websiten nun schon mehrfach 1000 Besucher / Tag angekratzt und wollte nur allgemein mal fragen ob HPBK wegen zu hohen Besucherzahlen löscht.
Nen kumpel von mir ist bei einem anderen freehoster und hat erzählt dass die dort löschen wenn die seite zuviel traffic erzeugt und ich wollte nur mal wissen ob das hier auch so ist und wenn ja, ab wann muss ich damit rechnen??


lG
Beitrag12.02.2013 um 14:08 (UTC)    
Titel: Re: Löschung wg. zuvielen Besuchern??

nilssisten hat Folgendes geschrieben:
ich habe mit meinen Websiten nun schon mehrfach 1000 Besucher / Tag angekratzt ...

.....und das obwohl deine HP leer ist Question Mr. Green
kann ich mir aber nicht vorstellen das, das hier ein Grund wäre die HP zu löschen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag12.02.2013 um 14:10 (UTC)    
Titel:

nicht nilssisten Mr. Green da sind ja zzT überhaupt keine inhalte^^

keine ahnung ein kumpel meinte das nur wollte nur aus reinem interesse fragen könnte es mir auch nicht vorstellen, da afaik die werbeeinahmen zur finanzierung der server reichen.
Beitrag12.02.2013 um 14:26 (UTC)    
Titel: Re: Löschung wg. zuvielen Besuchern??

nilssisten hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich habe mit meinen Websiten nun schon mehrfach 1000 Besucher / Tag angekratzt
lG


Der Kaputte Zähler vom HPBK zeigt dir heute noch keine 20 Besucher, wie willst du auf 1000 kommen? Very Happy Very Happy Very Happy
Arrow http://nilssisten.de.tl/sig.png
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag12.02.2013 um 14:31 (UTC)    
Titel: Re: Löschung wg. zuvielen Besuchern??

turbopage hat Folgendes geschrieben:
nilssisten hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich habe mit meinen Websiten nun schon mehrfach 1000 Besucher / Tag angekratzt
lG


Der Kaputte Zähler vom HPBK zeigt dir heute noch keine 20 Besucher, wie willst du auf 1000 kommen? Very Happy Very Happy Very Happy
Arrow http://nilssisten.de.tl/sig.png

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Razz

nilssisten hat Folgendes geschrieben:
nicht nilssisten da sind ja zzT überhaupt keine inhalte^^
Beitrag12.02.2013 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Ups Very Happy
Trotzdem die Seite mit den 1000 Besuchern am Tag würde ich gerne mal sehen Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag12.02.2013 um 14:42 (UTC)    
Titel: Re: Löschung wg. zuvielen Besuchern??

Kann ich mir nicht vorstellen! Very Happy

____________________

MFG:
Beitrag12.02.2013 um 14:49 (UTC)    
Titel:

nilssisten hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mit meinen Websiten nun schon mehrfach 1000 Besucher / Tag angekratzt

Zusammengerechtet aus wievielen Seiten? Mr. Green

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem die Seite mit den 1000 Besuchern am Tag würde ich gerne mal sehen

Ich auch *lächel*
______________
mfg SEO
Beitrag12.02.2013 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Also laufe ich nicht der Gefahr gelöcht zu werden? Hätte gerne eine konkrete Antwort.

Ein Beispiel für eine gut besuchte Seite ist penta-network, zzT noch in den Startlöchern (ist erst seit zwei/drei wochen wieder aktiv), Durchschnittsbesucherzahl sollte so ungefähr bei 100-200 liegen, gestern waren es z.B. ~1100. Ich rechne mit noch deutlichem zuwachs der besucher, da aufgrund des inhaltsmangels zzT. nur~15% ret. visit. haben, sobald wir den Communityteil überarbeitet haben. Außerdem wird sich bzgl. seo noch was tun, aber man wird sehen Wink
Beitrag12.02.2013 um 19:40 (UTC)    
Titel:

nilssisten hat Folgendes geschrieben:
Also laufe ich nicht der Gefahr gelöcht zu werden? Hätte gerne eine konkrete Antwort.

Nein, sicherlich nicht, weder wegen nur 1 Besucher am Tag, noch wegen angeblichen 1100 am Tag.

nilssisten hat Folgendes geschrieben:

Ein Beispiel für eine gut besuchte Seite ist penta-network, zzT noch in den Startlöchern (ist erst seit zwei/drei wochen wieder aktiv), Durchschnittsbesucherzahl sollte so ungefähr bei 100-200 liegen, gestern waren es z.B. ~1100. Ich rechne mit noch deutlichem zuwachs der besucher, da aufgrund des inhaltsmangels zzT. nur~15% ret. visit. haben, sobald wir den Communityteil überarbeitet haben. Außerdem wird sich bzgl. seo noch was tun, aber man wird sehen Wink

Übrigens liegen zwischen ~1100 und 896 doch noch ein paar User Mr. Green
Wie auch immer du den Peak gestern hinbekommen hast. Abgesehen davon kannst du dann noch die Hälfte der User abziehen, die du offensichtlich zur Konkurrenz schickst.

Aber angesehen davon würde ich dir ein Premium Plus empfehlen. Warum?
Du hast eine TLD und du kannst dir deine eigene Werbung einbauen und damit dann Geld verdienen ... Bei entsprechenden PIs und Visitors kann dabei schon ein bisschen Taschengeld rumkommen.
______________
mfg SEO
Beitrag12.02.2013 um 20:18 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort

google analyics zeigt für gestern etws über 1100, inwiefern schicke ich visits zur konkurrenz??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de