Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2013 um 16:53 (UTC)    
Titel: Löschung des Accounts

Keine Angst, ich weiß wohl, wie ich ihn löschen kann, habe aber das Problem, dass ich mich nicht mehr in mein altes E-Mail-Konto einloggen kann, da dieses wohl gesperrt wurde.

Ich möchte aber, dass diese Homepage und ALLE Google-Einträge verschwinden. Sofort.

Wie mache ich das, wenn ich mich net in meinen E-Mail-Konto einloggen kann und den bestätigungslink so eben nicht betätigen kann?

Liebe Grüße!
Beitrag12.02.2013 um 18:03 (UTC)    
Titel:

jonaskuester hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte aber, dass diese Homepage und ALLE Google-Einträge verschwinden. Sofort.

Sofort? Keine Chance. Laughing
Außer du kannst Google mit sehr viel Geld bewerfen, um auf dich aufmerksam zu machen und Ihnen deinen Wunsch verständlich zu machen. Andernfalls kannst du es mit den Google Webmaster-Tools probieren, falls du dort die betroffene Website als die deine authentifiziert hast. Wenn das auch nicht der Fall ist stehen die Chancen schlecht,... kannst ja mal Google's Suche bemühen.
Generell löscht Google aber auch selbst irgendwann die Inhalte, die nicht mehr vorhanden sind.

Grundsätzlich gilt: Das Internet vergisst nie.
Daran sollte man denken, wenn man seine Inhalte einstellt. Wink


jonaskuester hat Folgendes geschrieben:
[...] Problem, dass ich mich nicht mehr in mein altes E-Mail-Konto einloggen kann, da dieses wohl gesperrt wurde.
[...] Wie mache ich das, wenn ich mich net in meinen E-Mail-Konto einloggen kann und den bestätigungslink so eben nicht betätigen kann?


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 11.12.2013, 15:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag12.02.2013 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Daaanke! Wink

Habe keine Email von denen gefunden und diese Suchfunktionen.. Keine Ahnung. Die zeigen mir nie, was ich will. Sorry für die Umstände. Razz
Beitrag12.02.2013 um 22:45 (UTC)    
Titel:

jonaskuester hat Folgendes geschrieben:

Habe keine Email von denen gefunden und diese Suchfunktionen.. Keine Ahnung. Die zeigen mir nie, was ich will. Sorry für die Umstände. Razz

Jaaaaaaahhh, neeeee, is klaaaa ... keine Email jefunden .... Steht auch nicht am Ende der Seite ein Punkt mit Hilfe / Support, der dich EXAKT an die entsprechende Stelle bringt ... Twisted Evil
Ansonsten schliesse ich mich freefunstuff an im Bezug auf Google.
jonaskuester hat Folgendes geschrieben:
und ALLE Google-Einträge verschwinden. Sofort.

Dann wende dich doch an Google mit deinem Sofort! Was hindert dich daran? Ich verstehe nicht, wie du und viele andere übrigens auch, darauf kommen, dass der Homepage-Baukasten Google sei?!
Ich gehe doch auch nicht zu Toyota und beschwere mich, dass mein BMW nicht mehr anspringt ... Kann man zwar machen, aber sinnvoll ist was anderes ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de