Suche im Forum:
Suchen



Ist die Seite gut gestaltet?
Ja, sehr gut
  0%
[ 0 ]
Ja, noch in Ordnung
  37%
[ 3 ]
Na, geht so
  37%
[ 3 ]
Nein, unübersichtlich
  25%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag15.02.2013 um 15:53 (UTC)    
Titel: Bitte Bewerten

Hallo,

ich weiss natürlich, dass sich hier nur wenige für den Inhalt meiner Seite (Pokémon) interessieren, aber ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, ob die Seite gut gestaltet ist, und ob man die Fakten gut finden kann bzw. ob das mit den Links gut klappt.

Rocko-Forever
Beitrag15.02.2013 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Eigentlich eine gute Seite, nur könntest du noch ein paar Bilder einbauen, würde dann noch besser aussehen Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag15.02.2013 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hey,
du musst unbedingt Bilder einfügen und was am Schriftbild machen. Da alles gleich groß ist, ist die ganze Seite sehr unübersichtlich.
Vielleicht solltest du einen zum Thema passenden Header einfügen.
Guck dir doch mal ein paar Seiten von anderen Benutzern an, wie da der Inhalt "eingeteilt" ist.
Viel Erfolg!
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag15.02.2013 um 17:09 (UTC)    
Titel:

naja, noch ist es ein standarddesign mit etwas (zu wenig) inhalt. da liegt noch sehr viel arbeit vor dir.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.02.2013 um 17:47 (UTC)    
Titel: Bilder

Hallo,

das mit den Bildern wird wohl nichts, denn alle Abbildungen von Rocko sind bei der Pokémon-Company geschützt. Aber ich werde am Design arbeiten.
Beitrag17.02.2013 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Ziemlich schlicht und nicht auffallend Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de