Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2013 um 19:08 (UTC)    
Titel: 2. Mahnung trotz Zahlung

Hilfe!!!

Ich hatte Anfang Januar eine Webseite kreiert, den Premiumaccount bezahlt,
dann mich für einen andren Namen der Webseite entschieden.
Die erste Seite habe ich fristgerecht widerrufen, die zweite Seite auch den Premiumaccount bestellt und bezahlt.
Inzwischen habe ich nach mehrmaligen Mails hin- und hergeschrieben, da ich die erste Zahlung gerne zurückerstattet bekommen wollte.
Vor 2 Tagen kam dann jetzt also die Rückzahlung für die erste Seite.
Habe aufgrund dessen dann jetzt die erste Seite gelöscht.

Leider kann ich aber jetzt aufgrund einer angeblichen 2. Mahnung meine zweite Seite nicht mehr editieren, und das wäre heute spätestens am Wochenende dringend notwendig, um aktuell zu bleiben.
Egal auf was ich klicke, Bilder bearbeiten, Seiten editieren oder sonstiges, ich bekomme überall die 2. Mahnung angezeigt. Evil or Very Mad

Bitte Supportteam, meldet Euch so schnell wie möglich bei mir..
Danke
Liane
www.goettlich-essen.de.tl
Beitrag14.02.2013 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Hallo Goettlich-Essen,


am besten wäre es, wenn du dich beim Support meldest, das würde schneller gehen, als zu warten bis was passiert. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag14.02.2013 um 22:03 (UTC)    
Titel:

schick ne Mail an hilfe@homepage-baukasten.de die könn' dir immer helfen!


Zuletzt bearbeitet von thinbox am 11.12.2013, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2013 um 10:07 (UTC)    
Titel: Immernoch trotz Emails

Hatte bereits gestern eine ellenlange Email mit allem Mailverkehr der vorneweg ging, geschickt an billing-de@webme.com und premium@homepage-baukasten.de.
Jetzt nach Eurem Hinweis hab ich alles nochmal rausgeschickt an
hilfe@homepage-baukasten.de
cc: billing-de@webme.com;
premium@homepage-baukasten.de

Mensch das muss doch mal einer sehen.... Confused


Zuletzt bearbeitet von Goettlich-Essen am 11.12.2013, 18:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.02.2013 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
versuch es doch mal hier:

https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

Scheinbar gibt es seit neuestem eine Hotline Wink (und das sogar gratis!)
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de