Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2013 um 19:52 (UTC)    
Titel: Bild beim Teilen?

Hallo, Wie kann ich das Bild, was beim Teilen meiner Homepage auf Facdbook erscheint, ändern?
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag14.02.2013 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Folgendes im zwischen <head> und </head> einfügen:
Zitat:
<meta property="og:image" content="URL_ZUM_BILD">
Beitrag15.02.2013 um 05:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wo wir grade mal bei dem Thema wäre. Ist irgendwie möglich für eine Unterseite eine eigene Seitenbeschreibung zu erstellen? Sprich irgendwie im Content einer Seite auf den Headteil zuzugreifen?
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag15.02.2013 um 08:10 (UTC)    
Titel:

floorball-tetenbuell hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wo wir grade mal bei dem Thema wäre. Ist irgendwie möglich für eine Unterseite eine eigene Seitenbeschreibung zu erstellen? Sprich irgendwie im Content einer Seite auf den Headteil zuzugreifen?
Grüße

Hallo)
Was meinst du mit dem Headteil?
Die Startseite?
LG
Beitrag15.02.2013 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Nein, damit meine ich alles, was in dem head-tag einer Seite steht Wink.
Und leider weiß ich auch, dass das hier ein Problem ist, vielleicht mal als Verbesserungsvorschlag..? Smile
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag15.02.2013 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Für eine Beschreibung deiner Webseite gibt das HpbK-Extra Meta-Tags:

"Meta-Tags geben einige Informationen deiner Webseite an Suchmaschinen weiter."

Vielleicht ist es das, was du meinst?

LG
Jeanny
Beitrag15.02.2013 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Nee geht darum, dass ich eine Verbindung zu meiner Facebookseite habe. Wenn ich dort einen Post mit Link zur Homepage (z.B. zu einem Spielbericht etc.) schreibe, dann möchte ich, dass 1. eine andere Beschreibung des Links dabei steht, als die Standartbeschreibung über das Extra Metatags. (Ich müsste sozusagen für jede Unterseite meiner Page individuell Metatags erstellen können.) und 2. würde ich gerne den Titel noch verändern. (Geht ja auch über Metatags).
Da wir ja aber nur beschränkt zugriff auf den head-Bereich haben wird das wohl nicht gehen? Falls aber doch, wüsste ich gerne wie und falls nicht, wäre das doch mal eine Anregung an die Macher..?
Grüße

Ich gebe nochmal ein Beispiel:

Hier unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/FloorballTetenbuell wenn du dir da mal die Posts ansiehst siehst du, dass in der Beschreibung jedes Mal das gleiche steht... das möchte ich umgehen Wink
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!


Zuletzt bearbeitet von floorball-tetenbuell am 15.02.2013, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2013 um 09:41 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
momentan ist es nicht möglich, in den Head Bereich einzugreifen.
Alternativ dazu: Wenn du den Link auf FB postest, dann erscheint direkt unterhalb ja der Inhalt des Links. Dieser Inhalt lässt sich in der Regel noch bearbeiten, d.h. du kannst dort auch einen anderen Titel / Text eintragen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag15.02.2013 um 09:46 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
HeyHo,
momentan ist es nicht möglich, in den Head Bereich einzugreifen.
Alternativ dazu: Wenn du den Link auf FB postest, dann erscheint direkt unterhalb ja der Inhalt des Links. Dieser Inhalt lässt sich in der Regel noch bearbeiten, d.h. du kannst dort auch einen anderen Titel / Text eintragen.

Hey,
oh man da sagst du ja was... Da bin ich wohl seid beinahe einem Jahr vollkommen blind Very Happy Vielen Dank für deine Hilfe!
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de