Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2013 um 22:26 (UTC)    
Titel: Supi habt ihr das gemacht ironisch lach

Liebe Homepagemacher,

wieso geht die einfache Bedienung nicht mehr übers formatieren brauch ich da jetzt echt wissen mit formeln.

So übel mache menschen haben keine zeit zahlen trotzdem hier und können eine einfach seite nicht mehr erstellen wie sie war weil sich eure Gedanken geändert haben kann mir jemand sagen wie ich die schei... wieder hin bekomme.

Ich würde gerne meine Homepage wieder so gestalten das es mit ein paar klicks wie vorher ging mit den angebenen leisten. ?! Seite hier: !!! Pferdeskandal kann ich nicht formatieren wie früher das ist übel.

Ich hasse die Äbsätze in der Raumfüllung. Und Code eingeben will ich nicht wenn eine Leiste zur Raumerfüllung das verspricht.

RA grüß Mod
Biggi
Beitrag14.02.2013 um 22:44 (UTC)    
Titel:

och wat is den dat.

Jetzt kommen hier noch Anfragen an die so alt sind von 2 Monaten was ist los??? Bei Euch. Hallo wat macht ihr hier???

Mensch ich bin doch in zahlender Gast!

Herzlich Grüsse

Birgit Getsch

www. vonpferdenundihrenfluegeln.de.tl/

Könnte mal jemand aufklären wat ihr da verändert habt ich meins ja nur jut
Beitrag14.02.2013 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Hallo Birgit,
so leid es mir tut, aber ich glaube am Editor wurde in den letzten Monaten gar nichts geändert... Und dass Nachrichten zu spät ankommen ist mir auch neu. Vielleicht schriebst du mal eine Email an den Support, die können (und wollen) dir sicherlich weiterhelfen. Nur dazu müsstest du dann deine Aussagen vielleicht etwas präzisieren, denn grade bei deinem ersten Post, wird kaum klar, was eigentlich das Problem ist.
Viele Grüße, schönen Abend noch!
Francesco
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag14.02.2013 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Vielleicht sollte man ersteinmal versuchen, klar zu formulieren, welches Problem denn eigentlich vorliegt, bevor hier mordsmässig "rumgemosert" wird?!
Das erste Posting verstehe ich auch nach dem dritten Mal lesen nicht.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag14.02.2013 um 23:23 (UTC)    
Titel:

hallo ich moser hier nicht rum schaut doch meine seiten an und dann seht ihr den unterschied!

Tatsache ist das ich den Fullblock zu der SChrift nicht mehr hinbekomme. Versteht meine Sprache nicht . Kuckt Euch doch die Seite an dann brauche ich das nicht mehr erklären und ich hab sicherlich nichts verändert weil ich hier über 6 Jahre bin.

Hochach... nein doch liebe Grüße

Biggi
Beitrag14.02.2013 um 23:33 (UTC)    
Titel:

also gut ich erklärs jetzt ich hätte gern den hintergrund in meiner üblichen Hintergrundfarbe und nicht irgendwelche absätze... das kommt echt doof rüber... desweiteren hätte ich gerne die üblichen bedienerfunktionen darüber. Man manchmal seit ihr IT auch echt schräg *verzeih * Lustig gemeint aber ich will nur wissen wie ich das wieder in meinem Disign mach... Und da will ich nichts ändern.
Bussi verzeih alle umarm aber das ist ech doof nach 6 Jahren und seit 2 Monaten geht das nicht mehr so wie ich es gewohnt bin.
LG Biggi
Beitrag14.02.2013 um 23:44 (UTC)    
Titel:

mal abgesehen davon meldet sich auch keiner wegen meiner zweiten seite die ich einfach nur löschen will und dat ist wichtig.

Da hab ich dann sogar den chef angeschrieben.

Das passiert och nich.
Und des wär so wichtig. Weil mit dieser seite jemand schindluder treibt

reicht das jetzt an erklärung.

LG Biggi
Beitrag14.02.2013 um 23:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wesentlich besser erklärt war das jetzt auch nicht, aber zumindest das mit den "bedienerfunktionen" kann ich mir glaube ich irgendwie zusammenreimen. Ich vermute ganz stark, dass du einfach nur folgenden Haken gesetzt hast ("Den Html-Editor NICHT anzeigen..."):
http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php#form_element21

Falls ja, nimm ihn raus, falls nein, hast du die Toolbar vielleicht einfach nur eingeklappt (Über dem Eingabefeld wäre dann noch ein kleiner grauer Rahmen und in diesem ganz links ist ein Pfeil, einfach drauf klicken.)


Was dein Hintergrund angeht, woher sollen wir den jetzt wissen was deine übliche Hintergrundfarbe ist? Und was haben Absätze mit deiner Hintergrundfarbe zu tun? Fragen über Fragen... Vielleicht erklärst du das nochmal ganz ruhig und etwas ausführlicher.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.02.2013 um 23:52 (UTC)    
Titel:

Männer ich habe nie was verändert und es immer bis jetzt hinbekommen und ja ich nehme mal das letzte mail auseinander und guck mal und blind seid ihr guckt mal lieber auf die klicks könnte ja sein das ich mich anderweitig umschaue.


nix für ungut . Was ist denn da so schwer zu verstehen wie das ich die Hintergundfarbe nicht mehr machen kann und das das so doof ausschaut


Hochachtungsvoll Birgit Getsch
Beitrag14.02.2013 um 23:55 (UTC)    
Titel:

*böse bin*
Beitrag14.02.2013 um 23:56 (UTC)    
Titel:

Wo keine Problembeschreibung ist, da ist auch kein Problem. Wenn ich dich richtig verstehe (und es ist sehr schwer dich zu verstehen), weigerst du dich auch meine Vorschläge zu befolgen.

Ich fasse Zusammen: kein Problem und Weigerung an der Lösung mitzuwirken. Für was dann einen Thread? => - closed -

PS: Falls du es dir anders überlegst, darfst dich gerne bei mir melden.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 15.02.2013, 00:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de