Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2013 um 09:49 (UTC)    
Titel: individuelle Meta-tags für jede Seite

Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre für jede Unterseite individuelle Metatags zu erstellen. Könnte man ja vielleicht als Extra einbauen, was bei "Nicht-Änderung" die Standarttags erzeugt, aber diese eben teilweise auch veränderbar sind! =)
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag17.02.2013 um 20:02 (UTC)    
Titel:

kannst ja auch im Quellentext der einzelnen Seiten es selber ändern..
Zitat:

<meta name="keywords" content="blabla, bablablablblabla, bla">

kommt scheiße rüber, ist es auch .. trtz. ist eben dein Problem gelöst..
einfach das unter Quellentext beliebiger Seiten angeben.. ist doch möglich..
Beitrag17.02.2013 um 22:42 (UTC)    
Titel:

thinbox hat Folgendes geschrieben:
kannst ja auch im Quellentext der einzelnen Seiten es selber ändern..

Meta-Tags müssen im Dateikopf - also zwischen <head> und </head> - platziert werden, platziert man sie im Body-Bereich, so ist das Dokument invalide (= ungültig, es ist also ein Fehler) und die Wirkung hängt davon ab, was der jeweilige Browser als das Beste empfindet.

thinbox hat Folgendes geschrieben:
kommt scheiße rüber, ist es auch .. trtz. ist eben dein Problem gelöst..
einfach das unter Quellentext beliebiger Seiten angeben.. ist doch möglich..

Möglich ja, aber wie gesagt schlicht falsch und somit keine Lösung für das Problem.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 17.02.2013, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2013 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<meta name="keywords" content="blabla, bablablablblabla, bla">
werden überbewertet Mr. Green
Schaut lieber, dass ihr vernünftigen und informativen Inhalt auf eurer Seite habt, in dem das entsprechende "blabla" Keyword im Verhältnis von maximal 4% vorkommt. Ich verwende auf den meisten Seiten, die ich neu ins Netz stelle dieses Metatag gar nicht mehr und dennoch habe ich genug Seiten unter den Top Ten, etliche Suchbegriffe sogar auf Platz eins der Sucherergebnisse zu den entsprechenden Keywords.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag18.02.2013 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Hey Seo,
danke für deine Antwort, ich wollte die Metatags eigentlich nur für eine Sache einfügen: Ich möchte, dass wenn jemand auf unserer Seite bei einem Link auf "gefällt-mir" klickt, dass bei Facebook in der Chronik nicht die Grundbeschreibung der Seite, sondern z.B. ein paar Zeilen zum Bericht, den ich geschrieben habe, und dazu noch den Titel des Berichts angezeigt wird.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe Wink
Grüße!
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag16.05.2013 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Dies können wir bereits mit dem neuen Extra "Headbereich"

Code:
<meta name="keywords" content="...............">
[/quote]
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de