Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2013 um 09:49 (UTC)    
Titel: Design Tauschen

Ich biete eine Deisign Tausch aktion.

Jeder der ein eigenes Design zum bieten hat kann es ohne Probleme hier http://design-verschenken.de.tl/Formular.htm alles eingeben und wird dann auf der Seite angegeben mit Bild und ersteller.

Wer das Prinzip gerne wissen möchte findet hier http://design-verschenken.de.tl/Prinzip.htm

Jetzt biete ich auch Youtube Designs zum einfügen für eure Youtube Kontos an.

Alles einfach und schnell!!!

MfG

Design-verschenken
Beitrag15.02.2013 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Soll das jetzt der Promotion/Bewertungs-Thread sein ?

Titel:
Zitat:
Cods

Heißt das nicht Kot oder meinst du die Call of Duty Spiele ? Very Happy

Startseite:
Zitat:
Hier gibts Kostenlose und auch für Premium User designs. Lesen sie doch einfach mal hier die Prinzip von der Seite

Bin auch auf Youtube vertretten

Footer:
Zitat:
Alle Rechte vorbehalten Designs liegen dem Eigentümer

Was soll das heißen ?

Du hast sehr viele Rechschreib- und Grammatikfehler auf deiner Seite und alle Sätze lassen sich sehr schwer lesen, weil Wörter fehlen oder die Satzstellung komplett falsch ist. Auf den anderen Seiten geht es auch so weiter.

Noch mal so ne Frage: Bei welchem Design muss man die Farben der Hintergründe nicht manuell anpassen ? Also ich habe noch keine Designs gesehen bei denen sich die Farbcodes automatisch ändern wenn ich z.B. "rot" rufe Wink (bezieht sich auf die Nachteile)
Beitrag15.02.2013 um 14:45 (UTC)    
Titel:

thx für deine Bewertung nur das was du meintest mit

Zitat:
Alle Rechte vorbehalten Designs liegen dem Eigentümer

Das soll heißen. Das die Rechte Vorbehalten sind also bei mir und mit Designs liegen dem Eigentümer soll heißen das die jenigen entscheiden können ob ihres auch angeboten werden darf und man schnell weis von wem es gemacht worden ist.
Beitrag15.02.2013 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Ich weiß wohl was das eigentlich heißen sollte, aber so wie du es verfasst hast ergibt es keinen Sinn Wink
Beitrag15.02.2013 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Du schreibst auf deiner Seite in der Höflichkeitsform.
Aber man hat in der Schule gelernt, jedenfalls ich, dass man Höflichkeits-
pronomen groß schreibt, oder?
Zitat:
Lesen sie doch einfach mal hier das Prinzip von der Seite


Richtig:
Zitat:
LesenSie doch einfach mal hier das Prinzip von der Seite

______________
www.samnowi.de
Beitrag15.02.2013 um 17:42 (UTC)    
Titel:

kekse4you hat Folgendes geschrieben:
Du schreibst auf deiner Seite in der Höflichkeitsform.
Aber man hat in der Schule gelernt, jedenfalls ich, dass man Höflichkeits-
pronomen groß schreibt, oder?
Zitat:
Lesen sie doch einfach mal hier das Prinzip von der Seite


Richtig:
Zitat:
LesenSie doch einfach mal hier das Prinzip von der Seite

Hab ich doch schon markiert. Sieht man vielleicht nicht so wirklich ^^
Beitrag15.02.2013 um 20:01 (UTC)    
Titel:

mal sehen, wie sich der threadsteller freuen wird, wenn man sich ein design bastelt, fremde bilder im code einfügt , deren rechte man nicht besitzt, und er das auf die seite setzt.

dann spar mal schön Very Happy

ich würde die idee mal ganz schnell vergessen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de