Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2013 um 09:50 (UTC)    
Titel: Rechte Box einfügen

Hey Leute,

bin neu hier und weis leider nicht wie ich eine Rechte Box auf meine HP erstellen kann.
www.mainzfb.de.tl

auf eine Antwort wäre ich sehr frohh !!
Beitrag15.02.2013 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.02.2013 um 16:32 (UTC)    
Titel: Unklarheit

Hey danke für die Antwort..
Jedoch bin ich glaub ich zu dumm dafür...

Ich habe immer noch nicht verstanden wie ich eine Rechte Box ein meinen Clean design einfüge.. Ich komme grad mit den CSS Codes nicht klar...
Beitrag15.02.2013 um 16:50 (UTC)    
Titel:

http://clean-test.de.tl/Boxen.htm

besser kann man es aber nicht erklären. steht alles dort beschrieben. du brauchst deine seite zum bearbeiten also nur öffnen und dort die codes kopieren und dann an der richtigen stelle einfügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.02.2013, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2013 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Dankeschön habs nun gefunden Very Happy

Gruß Yilmaz
Beitrag15.02.2013 um 19:42 (UTC)    
Titel:

ja, ist etwas schwierig mit dem link.

zum design von dir: nimm dir bitte einen einfarbigen hintergrund. man wird ganz unruhig wenn man deine seite betritt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.02.2013 um 23:39 (UTC)    
Titel:

danke für den tiippp
hab es nun verändert...
Gruß Yilmaz
Beitrag26.02.2013 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Leider geht der Link zu Clean Site nicht mehr, genauso wie die HpBk Generatoren im moment nicht mehr online sind. Kannmir bitte jemand sagen wo ich das script finden kann oder es posten.

Vielen Dank vorab.

LG

Mac
Beitrag15.03.2013 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Kleine Statusupdate: Die Hilfe-Seiten sind wieder online.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag27.03.2013 um 17:34 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://clean-test.de.tl/Boxen.htm

besser kann man es aber nicht erklären. steht alles dort beschrieben. du brauchst deine seite zum bearbeiten also nur öffnen und dort die codes kopieren und dann an der richtigen stelle einfügen.

gruss gringo


Sorry aber irgend wer muss mir mal Nachhilfe geben.
Wo ist den nun die richtige Stelle um die Code einzustellen, vielleicht bei "Text über dem Design" ??
Beitrag27.03.2013 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Okay war wohl doch die 1. Box. Rolling Eyes

Trotzdem mal ein Lob an diese Forum Cool
Beitrag27.03.2013 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Meine-Testseide hat Folgendes geschrieben:
Okay war wohl doch die 1. Box. Rolling Eyes

Trotzdem mal ein Lob an diese Forum Cool


Jo, Forum hilft immer weiter - danke für deine Rückmeldung! Smile
____________________
MfG, Musti

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat & HpBk-Topliste
Beitrag28.03.2013 um 12:38 (UTC)    
Titel:

so sehe ich deine seite im internetexplorer 8 (xp):



wie du siehst, siehst du nichts (ausser dem hintergrund). beim erstellen einer seite, sollte man sich nicht nur auf den eigenen browser verlassen. vermutlich hast du firefox oder google chrome.

lies dir nochmal schritt 2 durch:

http://clean-test.de.tl/Boxen.htm

hast wohl was vergessen:

Zitat:
- Code Einfügen Feld "Text über Design", zwischen <style type="text/css"><!-- und --></style>


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.03.2013, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de