Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2013 um 23:30 (UTC)    
Titel: Domain Abgelaufen - Wann wieder frei?

Hallo,

Ich wollte mir eine Domain kaufen, jedoch ist diese schon belegt, aber:
Wenn man auf die Domain geht, kommt:

Die Domain ist abgelaufen.

Um die Domain zu verlängern bestellt ein Premium Paket "plus" unter.....


Wann wird die Domain wieder Frei? Der Support antwortet auf meine Nachricht nicht, weshalb ich es hier im Forum versuche.

Gruß
Beitrag17.02.2013 um 00:43 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wann hast du den Support angeschrieben?
Hinter dem Support stecken auch einfache Menschen, wie du und ich. Und die wollen bestimmt am Wochenende auch was anderes machen, als sich zu überlegen, wann eine Domain wieder verfügbar ist.

Warte einfach mal bis Montag Abend, dann dürfte sich der Support auch schon bei dir gemeldet haben. Aber am Samstag, achja, jetzt ist ja schon Sonntag, mitten in der Nacht auf eine Antwort zu hoffen, ist schon etwas träumerisch, oder?

Hier im Forum wird dir leider keiner weiterhelfen können.

Um welche Domain handelt es sich denn?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.02.2013 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Den Support habe ich schon vor ein paar Wochen angeschrieben.

Die Domain heißt: www.mine-god.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de