Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2013 um 07:07 (UTC)    
Titel: Werbung positionieren

huhu leute
möchte gerne meine werbung bzw die vom baukasten verschieben. die obere ist richtig und soll so bleiben.

die rechts soll noch weiter nach rechts weil sie mir im design hängt

die werbung unten beim footer möchte ich einfach in der mitte haben.

habe schon mal gefragt vor längerer zeit bekam aber keine antwort. vl ja jetzt
Beitrag17.02.2013 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Das du keine Antwort erhalten hast, stimmt nicht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=774229

Es geht darum, dass diese Frage bestimmt schon 100-mal beantwortet wurde und
man damit auch zur Eigeninitiative berufen.

Trotzdem beantworte ich dir mal den 2. Teil der Frage, weil diese nicht häufig beantwortet wurde.
Dazu sollte dann folgender CSS Code eingefügt werden:
Zitat:
#webme_footer_textlink_dont_hide{
display: block;
text-align: center;
}
Beitrag18.02.2013 um 18:14 (UTC)    
Titel:

thx die untere werbung ist jetzt mittig so wie ich es haben wollte

aber der link http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=774229 bezieht sich auf die obere werbung. Ich möchte jedoch die rechte werbung weiter nach rechts haben
Beitrag18.02.2013 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Dir wurde dort doch schön erklärt, wie man die Suchfunktion bedient, das darfst du jetzt gerne selbstständig umsetzen und nächstes mal sogar ohne, dass wir dich dazu auffordern müssen. Oder gibt es etwas, was dich daran hindert?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 18.02.2013, 21:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.02.2013 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Mich hindert nix daran nur finde ich irgendwie nicht das richtige was ich suche
Beitrag19.02.2013 um 18:15 (UTC)    
Titel:

ich hab 60 sekunden dafür gebraucht:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=769786#769786

wirst aber eh probleme haben, denn recht die angeklebten links bleiben verdeckt. vermutlich wirst du den banner so setzen, dass er ausserhalb des designs liegt und dann nicht mehr sichtbar ist. das wiederum bedeutet die löschung deiner hp.

vielleicht bekommst du es aber doch in griff.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.02.2013, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2013 um 18:09 (UTC)    
Titel:

thx hat geklappt

ich hatte auch nach allem gesucht aber nicht nach skybanner
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de