Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2013 um 15:54 (UTC)    
Titel: Login Bereich in CSS einfügen

Hallo,

Ich habe meine seite komplett mit CSS erstellt. Nun möchte ich die "Versteckte-Seiten" von Homepage Baukasten benutzen. Doch das original rechte Box ist nicht vorhanden wie zb im Design von Ice-Blue. Ich habe eigene rechte-boxen erstellt, mir fehlt nur noch das code, um den login-bereich einzubinden. Also das originale Login-Bereich System von Homepagebaukasten.

Vielen Dank
Beitrag19.02.2013 um 02:52 (UTC)    
Titel:

- Erklärung entfernt -

EDIT: Bist du sicher, dass du dir das selbst erstellt hast? Das sieht mir sehr nach Templatemo aus:
Zitat:
#templatemo_menu ul {
height: 56px;
margin: 0;
padding: 25px 0 0 0;
list-style: none;
}

#templatemo_menu ul li {
padding: 0;
margin: 0;
display: block;
}

#templatemo_menu ul li a {
float: left;
display: block;
height: 56px;
padding: 0 20px;
margin-right: 1px;
font-size: 14px;
color: #b1b1b1;
text-align: center;
text-decoration: none;
font-weight: bold;
outline: none;
border: none;
}


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 19.02.2013, 04:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag19.02.2013 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Das ist Urherberrechtsverletztung @aions-gbl

du kannst dafür angezeigt werden und zu einer saftigen geldstrafe verdonnert werden...

tu dir selbst einen gefallen und füge das copyright einfach wieder ein Wink
Beitrag19.02.2013 um 22:17 (UTC)    
Titel:

nilssisten hat Folgendes geschrieben:
Das ist Urherberrechtsverletztung @aions-gbl

du kannst dafür angezeigt werden und zu einer saftigen geldstrafe verdonnert werden...

tu dir selbst einen gefallen und füge das copyright einfach wieder ein Wink

Mancheiner lernt es eben erst, wenn der Brief vom RA per Einschreiben zugestellt wird, in dem dann mal schnell ein vierstelliger Betrag eingefordert wird ... Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag21.02.2013 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Ich habe nun die Copyrights dementsprechend geändert, danke für´s hinweisen.

Wie lautet der einbettungscode von Login-System? Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de