Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2013 um 16:51 (UTC)    
Titel: thinbox - klein aber fein!

Willkommen! Ich möchte euch gerne meine Website, thinbox vorstellen!

Was ist thinbox?
Thinbox präsentiert dir jeden Monat Aktuelles, Interviews und Anderes aus dem Homepage-Baukasten. Minimal, übersichtlich und auf das Wesentliche konzentriert.

Für den Start konnten wir ig444 (Designer und ehemaliger Moderator) für ein Interview gewinnen. Er war zwischen 2007 und 2011 im Baukasten aktiv und gehört mit über 3000 Beiträgen zu den bekannteren Personen hier im Baukasten. Wir bedanken uns nochmal herzlich an Christoph!

Zusätzlich zu dem Interview erwartet euch auch noch eine kleine Überraschung.


Also falls Ihr gerne Kritik und Wünsche auslassen wollt, klickt euch rein:
www.thinbox.de.tl

Mit freundlichen Grüßen,
thinbox
Beitrag19.02.2013 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Hey,
an sich keine schlechte Idee finde ich, aber du solltest nochmal deine Rechtschreibung überpfrüfen, das ganze Interview ist voll mit Tippfehlern und Fehlern in der Grammatik! Ich glaube du musst das ganze nochmal komplett überarbeiten und dann wieder online stellen.
Hast du dir auch schon einen Plan gemacht, wie das ganze aussehen soll, wenn mehr als dieses eine Interview dabei ist? Soll man immer nur das aktuelle Interview machen, oder willst du dann eine Art Archiv einbauen? Mach dir deshalb vielleicht auch Gedanken über eine kleine Navigation oder Übersichtsseite!

Grüße, und viel Erfolg!
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag19.02.2013 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Es ist mir vollkommen egal wie meine Grammatik ist und ob ich Sie überpFrüfen muss – ich mach das für mich und für meinen Spaß den ich hier auch habe, seit mehr als 7 Jahren. Mehr will ich auch nicht! Problem ist nur, dass irgendwelche Vollidioten kommen und sich selbst nicht anschauen und scheiß unbegründete Kritik hinterlassen. Ich weiß dass ich keine Navigation / kein Archiv brauche , aber danke für diesen hilfreichen Tipp. Meine Website ist nicht die beste, aber eine von wenigen die mit jquery arbeiten und klar kommen. Dynamisch ist Sie auch noch - für mich und paar anderen Redaktueren. thinbox muss aber schmal bleiben und kompakt.. deshalb auch der Name.

Aber ich denke mal das ist lieb gedacht - hoffen wir mal.

Das SpecialDesign von ig444 wurde schon 17x kopiert, hammer. Hätte ich garnicht!
Beitrag19.02.2013 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Hey,
du wolltest doch Kritik? Als Angriff war es natürlich nicht gemeint. Ich finde es an sich eine Interessante Idee, nur wenn das Schriftbild so bleibt wie es ist, dann werde ich mir das nicht besonders oft angucken! Wink

Grüße und viel Erfolg mit deiner Seite!
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag19.02.2013 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Nunja, klein hin oder her, sie bietet einfach nicht viel mehr.

Das würde zumindenst ein Dichter sagen.
Aber ich würde sagen, dass diese Seite noch nicht zur Bewertung antreten sollte.

Aus folgenden Gründen:
- Zu langweilig auf den ersten Blick
- viele coddingfehler im Quelltext
- und wie schon von anderen Usern erwähnt, räschtchraipfäählör!

mfg
Georg
www.igstudios.de
______________
Noch keinen Grafiker gefunden? - Ich mache Grafiken aller Art. Von Icons bis Wallpapers.
Einfach mir per PN oder per E-mail gfx@igstudios.de eine Nachricht senden Wink
Meine Gallerie: http://igstudios.deviantart.com/
Beitrag19.02.2013 um 15:38 (UTC)    
Titel:

thinbox hat Folgendes geschrieben:
Problem ist nur, dass irgendwelche Vollidioten kommen und sich selbst nicht anschauen und scheiß unbegründete Kritik hinterlassen.

Wäre ich Moderator, so würde ich diesen Thread löschen und dir eine Auszeit genehmigen.
Wer hier seine Homepage postet ist normalerweise froh über jede Kritik. Bei dir scheint das wohl nicht der Fall zu sein, dir sind die Meinungen deiner eventuellen Leser offensichtlich vollkommen egal. Du wirst sogar direkt beleidigend, wenn man dich auf Fehler hinweist, das ist gerade zu unverschämt und zudem strafbar.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag19.02.2013 um 15:42 (UTC)    
Titel:

thinbox hat Folgendes geschrieben:
Aber ich denke mal das ist lieb gedacht - hoffen wir mal.

Aus "Floorballs" Beitrag kann ich nichts entnehmen was böse gemeint werden könnte. Bei deinem Beitrag ist genau anders herum. Der klingt nämlich richtig unfreundlich bis beleidigend ("irgendwelche Vollidioten")
Außerdem wolltest du Kritik und hast sie auf eine freundliche Art bekommen und trotzdem wirst du stinkig ...


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 19.02.2013, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2013 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hey,
da gebe ich freefunstuff und pexxi sehr Recht,
pass auf, dass du dich mit deinem Ton nicht so unbeliebt machst, dass sich bald niemand mehr deine Seite anguckt Wink
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag19.02.2013 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Entschuldigt, war nur so rausgezischt - aber sowas nervt doch einen oder?
gfx-art hat Folgendes geschrieben:


- Zu langweilig auf den ersten Blick
- viele coddingfehler im Quelltext
- und wie schon von anderen Usern erwähnt, räschtchraipfäählör!

mfg
Georg
www.igstudios.de


Sowas mag ich doch nicht, jeder macht doch Fehler - jo klar.. aber warum macht man dann im eigenen Beitrag selber Rechtschreibfehler und bemängelt das.
Beitrag20.02.2013 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Mein lieber thinbox,

du machst dich hier sehr unbeliebt.

Deine Logik verstehe ich aber trozdem noch nicht!
Warum stellst du eine Website zur Bewertung, wenn sie nicht einmal fertig ist?
UND dann beschwerst du dich noch über unsere Kritik.

Ich verstehe es wirklich nicht.

... Das mit dem Rechtschreibfehler in "codding" gestehe ich, denn ich wusste
nicht, wie man es richtig formuliert... Dennoch ist deine Rechtschreibung um Weiten schlimmer.

Bitte nehme in Zukunft die Kritik einbischen lockerer.

mfg
______________
Noch keinen Grafiker gefunden? - Ich mache Grafiken aller Art. Von Icons bis Wallpapers.
Einfach mir per PN oder per E-mail gfx@igstudios.de eine Nachricht senden Wink
Meine Gallerie: http://igstudios.deviantart.com/
Beitrag20.02.2013 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Erst Kritik haben wollen, und dann, wenn es dann Kritik gibt, beleidigend werden. Hallo geht's eigentlich noch? Dann frage doch nicht nach Kritik, wenn du nicht damit umgehen kannst. Neutral
Deine Aussage "Mehr will ich auch nicht! Problem ist nur, dass irgendwelche Vollidioten kommen und sich selbst nicht anschauen und scheiß unbegründete Kritik hinterlassen. " direkt nach der ersten, in deinen Augen unbegründeten Kritik, lässt tief blicken. Evil or Very Mad
Da nützt es dann auch nicht, auf einem (!) Rechtschreibfehler von Anderen rumzureiten.

PS: Kritik zu deiner Seite spare ich mir dezent.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag20.02.2013 um 19:22 (UTC)    
Titel:

gfx-art hat Folgendes geschrieben:
Mein lieber thinbox,

du machst dich hier sehr unbeliebt.
Deine Logik verstehe ich aber trozdem noch nicht!
Warum stellst du eine Website zur Bewertung, wenn sie nicht einmal fertig ist?
UND dann beschwerst du dich noch über unsere Kritik.

Ich verstehe es wirklich nicht.

... Das mit dem Rechtschreibfehler in "codding" gestehe ich, denn ich wusste
nicht, wie man es richtig formuliert... Dennoch ist deine Rechtschreibung um Weiten schlimmer.

Bitte nehme in Zukunft die Kritik einbischen lockerer.

mfg

Die Website ist ja fertig, full fertig. Nur jeden Monat kommen neue Sachen hinzu..
Beitrag21.02.2013 um 11:22 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:

Da nützt es dann auch nicht, auf einem (!) Rechtschreibfehler von Anderen rumzureiten.



... Das sagt schon alles.
______________
Noch keinen Grafiker gefunden? - Ich mache Grafiken aller Art. Von Icons bis Wallpapers.
Einfach mir per PN oder per E-mail gfx@igstudios.de eine Nachricht senden Wink
Meine Gallerie: http://igstudios.deviantart.com/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de