Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2013 um 00:27 (UTC)    
Titel: Dummer Scherz?????

hab nen riesen Schreck bekommen, das ist doch ein dummer Scherz-oder?
Ref Link wurde vom Support Team entfernt
______________


Zuletzt bearbeitet von ich-bin-ein-berliner am 20.02.2013, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2013 um 04:01 (UTC)    
Titel:

der link geht nicht oder die seite exestiert nicht. was hatte dich denn so erschrocken?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.02.2013 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Doch der Link "geht". Es wird nach wenigen Sekunden ein iFrame mit einem sogenannten Dieblink der Seite klick-game.de geladen. Es handelt sich dabei um ein Browserspiel, bei dem der Spieler Punkte (in diesem Fall als Ged bezeichnet) erhält, wenn andere Personen seinen persönlichen Dieblink anklicken.

Bei klick-game.de wird der Person, die einen solchen Link anklickt dann eine Meldung wie die folgende Angezeigt:
Zitat:
Du wurdest heute schon von Alyseia überfallen. In 16:17:49 Std. könnte der nächste Angriff* gegen dich gestartet werden!

Das was ich grün markiert habe ist dabei der Name des Spielers. Tatsächlich wurde natürlich keinerlei echtes Geld gestohlen, lediglich wird die IP-Adresse für einige Stunden bei klick-game.de gespeichert, damit erst dann ein erneuter "Angriff" von dem gleichen Computer aus gestartet werden kann. So wird verhindert, dass die Spieler einfach häufig nacheinander Ihren Link anklicken, um viele Punkte - bzw. "Geld" - im Spiel zu erhalten.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 20.02.2013, 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2013 um 08:24 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
was hatte dich denn so erschrocken?
gruss gringo


die Meldung: Du wurdest gehacked..........in diesen schwarzen Feld mit grüner Schrift
man muss einen Moment warten wenn man auf der Seite ist, dann kommt sie
edit: gerade wollte ich noch mal drauf und jetzt gehts nicht mehr
______________


Zuletzt bearbeitet von ich-bin-ein-berliner am 20.02.2013, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de