Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2013 um 16:35 (UTC)    
Titel: Neu!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe keine Ahnung, ob es bei Euch üblich ist, sich mal vorzustellen, aber ich tu's trotzdem.
Ich heiße Ardilla Kunterbunt, bin 20 und habe heute eine Homepage erstellt.

Ich befasse mich auf meiner Homepage hauptsächlich mit dem Thema Essstörungen. Da ich absolut gar keine Erfahrung im Homepage gestalten, editieren, designen habe, bin ich also ein totaler Newbie mit einem ernsten Thema.

Ich hoffe, hier niemanden damit zu nerven und würde mich freuen, das ein oder andere Feedback zu bekommen!

LG
Ardilla
Beitrag20.02.2013 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hi,also wenn du willst,dass man deine Seite kommentiert,dann erstellst du zuerst in dem Thread von Homepage und Promotion ein Thema und dort geben dir andere User dann ein Feedback. Wink
Beitrag20.02.2013 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hey,

danke für die Rückmeldung!
Ich werd mich gleich drum kümmern!

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de