Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2013 um 15:41 (UTC)    
Titel: Meine Homepage fällt immer wieder aus

Guten Tag,
kann mir bitte jemand sagen, warum meine Seite
immer wieder ausfällt und ich sie dann stundenlang nicht öffnen kann?

Und das passiert, egal ob ich direkt in HP selbst bin oder hier im Baukasten,
z.B. beim Bilderhochladen.

Das Bilderladen, geht so wieso fast gar nicht, kaum habe ich 2 Bilder geladen,
funktioniert nichts mehr und ich kann für einpaar Stunden, Baukasten
als auch die Homepage, nicht öffnen.

Liebe Grüße
Filippa
Beitrag20.02.2013 um 16:21 (UTC)    
Titel:

du hast unwahrscheinlich viele gimmiks von anderen anbietern in den boxen. sollte da mal etwas nicht richtig funktionieren, dauert es zu lange bis die webseite geladen wird. wenn es zu schlimm wird, dann lädt die ganze webseite erst garnicht.

soweit meine vermutung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.02.2013 um 19:12 (UTC)    
Titel: Meine Homepage fällt immer wieder aus

Guten Abend,

Vielen Dank für Deine Antwort!

Du meinst, bestimmt, Gimmick. Oder?
Wenn, weiß ich trotzdem nicht so recht, was Du damit meinst.
Vielleicht die Verlinkung der anderen Seiten?

Normalerweise funktioniert mein Baukasten immer gut,
jetzt seit ca. 2-3 Monaten, immer wenn ich auf – Eigene Seiten Editieren – gehe,
dreht sich die Sanduhr solange, bis ich nicht eine Seite gewählt habe.
Das war vorher nicht so.

Bis zu ca. 2 Wochen, konnte ich auch noch viele Card´s laden, ohne dass die Seite ausfiel
Beitrag20.02.2013 um 19:15 (UTC)    
Titel:

zum beispiel deine wetterkarte in der box. sollten die da probleme haben, hast du auch probleme. das wirkt sich auf die ladezeit aus. eventuell gibt es dann ein timeout oder wie das heisst. dann bricht deine seite also ab.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.02.2013 um 20:05 (UTC)    
Titel:

HeyHo filippa,

ich habe deine Seite gerade mal durchgechecked.
Deine Startseite alleine hat fast 3MB (~ 3000kb) , die der Browser erstmal laden muss. Das ist eine Menge. Selbst mir meiner 50.000er Leitung hat es beim ersten Aufruf einen Moment gedauert, bis die Seite sich öffnet.
Eine optimierte Seite sollte max. 100kb haben, also in etwa 1/30 deiner Seite. Wenn du nun selber eine "etwas langsamere" i-Net Leitung dein eigen nennst, dann kann es durchaus vorkommen, dass deine Seite etwas "hinkt" und sich ins Nirvana verabschiedet.
Mein Tipp, versuch mal "unnötigen" Balast aus den Sidebars und oder aus dem Content zu entfernen. Ist mir schon auch klar, dass es sich nicht unbedingt um "unnötigen" Balast handelt, aber vielleicht solltest du ein "bisschen" aufräumen, dann klappt das auch alles wieder besser, bzw. deine Seite läuft auch wieder schneller.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag20.02.2013 um 20:53 (UTC)    
Titel: Meine Homepage fällt immer wieder aus

Hallo gingo, hallo SEO,

Herzlichen Dank, für Eure Antwort.

Ja, ich werde jetzt mal sehen, was ich da machen kann,
erstmal, entferne ich die Wetterkarte in der Box,
und dann sehe ich noch nach, welchen Ballast ich entfernen kann,
das ich nicht unbedingt brauche.

Nochmals, vielen Dank!

Mit lieben Gruß
Filippa


Zuletzt bearbeitet von filippa am 20.02.2013, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2013 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Hallo Gingo und SEO,

Habe die Wetterkarte in der Box gelöscht und jetzt funktioniert meine Homepage wieder.

Danke vielmals für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Filippa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de