Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2013 um 17:58 (UTC)    
Titel: Wieviele Seiten darf ich auf homepage vollpinseln?

Seit gestern schreib ich auf meine Homepage, finde es ganz toll, wie einfach es ist, was zu posten und fülle Seiten. Jetzt habe ich den Eindruck, ich schreibe nicht für ne Homepage, sondern es läuft aufn blog hinaus.
Wieviele Seiten darf ich eigentlich noch mit meinem Senf bestücken? Es kann gut sein, dass ich eine tägliche Seite brauche. Geht das hier oder sollte ich mich rechtzeitig nach was anderem umschauen?
Wenn ich keine Antwort bekomme, mache ich einfach so weiter.
Gruß
Jutta (cocolotti)
Beitrag23.02.2013 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hallo Jutta!

Da gibt es hier keine Begrenzung. Du darfst so viele Seiten erstellen, wie du willst Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de