Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2013 um 22:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebucheinträge sind weg

meine gästebucheinträge sind alle, bis auf eine seite, verschwunden. liegt es an den neuen features des gästebuches?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.02.2013, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2013 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte: Auf allen Seiten ist nur noch eine Seite an Gästebucheinträgen abrufbar.
Da wurde wohl etwas kaputtprogrammiert. Gegenbeweise?
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag20.02.2013 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Auf o-4-n.de.tl sind zum Beispiel noch alle vorhanden, aber beim sind sie ja alle auf einer Seite. Auf hpbk-templateworld sind auch noch alle 27 Seiten vorhanden. Iceblue-test auch
Beitrag21.02.2013 um 12:57 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte: Auf allen Seiten ist nur noch eine Seite an Gästebucheinträgen abrufbar.
Da wurde wohl etwas kaputtprogrammiert. Gegenbeweise?


Gegenbeweis:
http://holz-osterholzer.de.tl/g.ae.stebuch.htm

Das ist komisch - muss wohl am Gästebuch liegen - aber irgendwie auch nicht, sonst würds ja bei allen nicht funktionieren...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.02.2013 um 16:36 (UTC)    
Titel:

es müssten 43 seiten sein. sie sind bei den gästebuch ja drin, nur auf der hp gehts halt nicht weiter. als ob die weiter-buttons dektiviert sind. hab ja noch was bei text über dem gästebuch drin, aber das ändert nichts wenn ich es entferne. Crying or Very sad

gruss gringo

edit: bei http://freefunstuff.de.tl ist auch nur eine seite. und da müsste wohl auch mehr drin sein.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.02.2013, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2013 um 16:49 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
funstuff.de.tl ist auch nur eine seite. und da müsste wohl auch mehr drin sein.

Ja, der älteste Eintrag, den ich in der Verwaltung der Gästebucheinträge finde wurde am 01.06.2006. Auf der Homepage ist er nicht zu finden.

Und an der Homepage habe ich definitiv nichts verändert. Very Happy
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag21.02.2013 um 16:56 (UTC)    
Titel:

am designcode liegt es auch nicht. hatte eben das standarddesign drin, mit dem gleichen ergebnis.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.02.2013 um 18:07 (UTC)    
Titel:

hallo gringo ....

geh mal unter extras gästebuch ..... zu den einstellungen dort .... und schau mal nach ob da angeklickt ist wieviele einträge auf einer seite angezeigt werden sollen .... das war bei mir verstellt .... somit konnte man keine seitenanzahl der gästebucheinträge sehen .... hab auf 5 einträge pro seite gestellt ... und somit war wieder alles in ordnung
______________
MfG Grit

Beitrag21.02.2013 um 20:04 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
es müssten 43 seiten sein. sie sind bei den gästebuch ja drin, nur auf der hp gehts halt nicht weiter. als ob die weiter-buttons dektiviert sind. hab ja noch was bei text über dem gästebuch drin, aber das ändert nichts wenn ich es entferne. Crying or Very sad

gruss gringo

edit: bei http://freefunstuff.de.tl ist auch nur eine seite. und da müsste wohl auch mehr drin sein.


Hallo Gringo,

danke für den Hinweis!

Da ist tatsächlich ein kleiner Bug drin.

Wir haben den soeben behoben, der geht morgen vormittag direkt online.
Dann sind wieder alle Gästebucheinträge da Wink

lg!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag22.02.2013 um 03:51 (UTC)    
Titel:

kein problem, wäre nur schade wenn die anderen einträge weg wären. muss ja nicht heute oder morgen sein, hauptsache in absehbarer zeit. genisst erstmal das wochenende. Smile

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.02.2013, 04:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2013 um 08:23 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
kein problem, wäre nur schade wenn die anderen einträge weg wären. muss ja nicht heute oder morgen sein, hauptsache in absehbarer zeit. genisst erstmal das wochenende. Smile

gruss gringo


Hallo Gringo,

der Bug ist gefixt!

Es sind nun wieder alle Gästebucheinträge zu sehen.

Nochmal danke fürs Melden, das hatte mehrere Webseiten betroffen.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag22.02.2013 um 15:58 (UTC)    
Titel:

vielen dank für die schnelle hilfe. dann mal closed Very Happy

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de