Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2013 um 12:40 (UTC)    
Titel: Freiwillige Feuerwehr Weichersbach

Hallo Leute,

mache hiermit mal auf meine neu erstellte Seite der Freiwilligen Feuerwehr Weichersbach aufmerksam!

Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und mir sowohl positive als auch negative Kritikpunkte mitteilt.

www.feuerwehr-weichersbach.de

Gruß Mario


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-weichersbach am 21.02.2013, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2013 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Hallo Mario,

ihr habt euch da eine sehr gute Seite aufgebaut finde ich.

Die Übersichtlichkeit ist top, man kann sich schnell orientieren und findet sich in der Navigation sehr gut zurecht.

Die Schrifart und -größe finde ich sehr schön. Macht das ganze gut lesbar und die Absätze in deinen Texten unterstützen das ganze noch.

Zwei kleine Kritikpunkte habe ich aber noch:

Ich würde in die Texte, wie z.B. hier: http://www.feuerwehr-weichersbach.de/Voraushelfer.htm , noch mit 1-2 Bildern ausstatten. Das gibt dem ganzen dann noch ein bisschen mehr Leben.

Und dann würde ich die Galerie austauschen: Vielleicht nimmst du einfach mal eine Externe Galerie, die haben meist schönere Effekte, außerdem kannst du die Übersichtsseite etwas hübscher gestalten. Der Text unter dem Bild hier: http://www.feuerwehr-weichersbach.de/Galerie/index.htm ist mit den ganzen Umbrüchen etwas "unschön", wenn ich das so sagen darf.

Dann habe ich noch einen kleinen Fehler entdeckt: "Satzung Feuerwehr Weichersbach" -->Hier fehlt der Link zur Datei!


Ansonsten finde ich die Seite sehr gut gelungen und voller interessantem Inhalt. Ich bin mir sicher, damit könnt ihr viele regelmäßig wiederkehrende Besucher erreichen!

Viele Grüße

Francesco
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag27.02.2013 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Hallo Francesco,

vielen Dank für deine Meinung.

Die Galerie wird in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch umgebaut. Und auch in die Rubrik "Voraushelfer" werde ich noch ein, zwei Bilder integrieren.

Gibt es sonst noch Kritiken von anderen Mitgliedern? Hab ein offenes Ohr! Smile

Viele Grüße

Mario
Beitrag27.02.2013 um 08:13 (UTC)    
Titel:

sehr schön gemacht
die Startseite ohne Schnickschnack, kurz und bündig -so muss es sein
inhaltlich ebenso TOP
übersichtliche Gestaltung
einziger Kritikpunkt: die Schriftgröße der Unterseiten in der Navigation, ist etwas winzig
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de