Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2013 um 13:34 (UTC)    
Titel: Problem mit Google Chrome / falsches Format der Bilder

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand sagen woran es liegt, dass im Firefox meine Bilder auf der Homepage richtig angezeigt werden und im Google Chrome sind sie total lang gezogen oder viel zu klein !

Bsp.:
http://froschis-photographie.de.tl/Bewerbungsfotos.htm

Hoffe mir kann jemand helfen !

Danke schon mal im Voraus Smile
Beitrag21.02.2013 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Sorry, keine Ahnung,... ist "gesperrt".
Wozu denn bitte eine Rechtsklicksperre?!

Ich habe es mir trotzdem mal angesehen: Chrome verhält sich richtig. Die Tabelle die du angelegt hast, in deren Mittleren Zelle das Bild ist hat eine Breite von 200 Pixeln.
Code:
<table cellspacing="1" cellpadding="1" border="0" align="center" width="200">

Somit kann das Bild, welches per CSS (vom Design her) eine maximale Breite von 97.5% zugewiesen bekommen hat, auch nicht breiter werden. Korrigiere die Breite der Tabelle, dann sollte es wieder passen.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 21.02.2013, 15:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.02.2013 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Hey,
also ich habs noch mal im IE ausprobiert, da wird gar nichts angezeigt Wink
Abgesehen davon, solltest du die Beispielfotos vielleicht nochmal überarbeiten. Die sind teilweise sehr unscharf... Wink
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag21.02.2013 um 14:23 (UTC)    
Titel:

hat funktioniert...danke vielmals...

die Rechtsklicksperre hab ich aktiviert, weil ich noch nichts geeignetes gefunden hab um meine Fotos zu schützen!

Sorry
Beitrag21.02.2013 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Da wirst du nichts mit der Rechtsklicksperre. Wenn ich die haben möchte zieh ich mir die einfach aus dem Quellcode der Homepage raus. Du solltest in jedes Bild ein Wasserzeichen einfügen, das ist die einzige wirklich "echte" Schutzmaßnahme. Eine Rechtsklicksperre könnte manche User sogar stören!

Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de