Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel: AAC+ => mp3

Ich suche ein Programm mit dem man Audiodateien im Format AAC+ (manche Winamp-shoutcast streams haben dieses Format) in mp3's umwandeln kann. Am besten natürlich kostenlos.
Beitrag22.11.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt auf Anhieb bei Google nur das hier gefunden:
www.xconv.com/index.html?q=b

Da konvertierst du aber online. hab's auch noch nich ausprobiert.
Beitrag22.11.2006 um 15:23 (UTC)    
Titel:

thx aber online is nix weil ich hab über 2000 lieder und nur dsl-light (ca.50 up und 400down) das dauert mir dann doch zu lange.
Beitrag22.11.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.11.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:


MP3-Dateien selbst erstellen

LAME ist einer der besten MP3-Encoder im Internet. Er wird unter Windows installiert und verleiht dadurch vielen Programmen die Fähigkeit, MP3-Dateien zu erzeugen. Die müssen zwar den Codec ansteuern können. Das Verfahren, auf generell im System installierte Codecs zuzugreifen, ist aber weit verbreitet. Der Klang von Lame-encodierter Musik ist hochwertig. Als Open-Source-Projekt wird LAME von der Internetgemeinde ständig weiterentwickelt und verbessert. Natürlich ist der Codec kostenlos.

Über verschiedene Konfigurationen lassen sich die Ausgabedateien individuell einstellen. Die meisten Programme, wie z.B. AudioCatalyst unterstützen LAME. In unserem Workshop erläutern wir, wie LAME zusammen mit RazorLame benutzt wird.
Beitrag22.11.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel:

(also ich schau ma,hab aber nix gegen weitere Vorschäge)
Beitrag22.11.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Kennt den jemand ein Proggy, welches vom QuickTimeMovie zum .mpg - Format konvertiert?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de