Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2013 um 11:55 (UTC)    
Titel: Masthead Transparent/Header Rahmen Transparent

Gibt es ein CSS FArbcode, der mein Rahmen transparent erscheinen lässt, so dass das gsnze Header sichtbar ist?
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag22.02.2013 um 12:03 (UTC)    
Titel:

aber der Header ist doch vollständig sichtbar Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag22.02.2013 um 12:10 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
aber der Header ist doch vollständig sichtbar Rolling Eyes

Dem schließe ich mich an, bis auf wenige Pixel auf der rechten Seite wird dein Header bereits vollständig angezeigt.
Technisch gibt es dort auch gar keinen Rahmen, sondern einen hellgrauen Hintergrund und 20px Innenabstand. Wink

Das kannst du wie folgt entfernen:
Code:
#inner-masthead
{
  margin: 0px;
}
#masthead
{
  padding: 0px;
}
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de