Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2013 um 14:12 (UTC)    
Titel: Werbung unter dem Inhalt von "Text über dem Design"

Ich habe bei meinem Clean-Design-Generator http://clean-design-generator.de.tl/ einen Banner zur Hauptseite bei "Text über dem Design" eingefügt. Da der Inhalt dieses Feldes anscheinend über der Werbung eingefügt wird, ist die Werbung nach unten gerutscht. Ist das Absicht? Und falls ja, kann man das so lassen?
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag22.02.2013 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen "JA, ist okay!"

Nur wirklich entscheiden kann das nur jemand vom HPBK oder seine Mods, die in dieser Sache bestimmt bescheid wissen.

Vom Aussehen her, würde ich es natürlich besser finden, wenn der Banner unter der Werbe-Anzeige ist Wink ... Und ob das so Absicht, muss dir auch jemand vom HPBK sagen Smile .


Auch hier nochmal : SUPER ARBEIT VON DIR!
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag22.02.2013 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort und das Lob. Very Happy

Ich wundere mich nur, weil ich glaube das wurde sonst immer unterhalb der Werbung eingefügt. Habe es gerade mal getestet, bei iceblue ist es genauso. Ist das neu?

Vielleicht kann sich noch jemand von den Verantwortlichen dazu äußern?
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de