Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2013 um 08:32 (UTC)    
Titel: Clean Design- Homefarbe ändern

Hallo,

vielleicht kann mir wer weiter helfen. Habe das Forum schon durch sucht aber nix gefunden, hier also meine Frage:

Ich möchte auf unserer Seite (dus-test2) die Homeschriftfarbe ändern, (nicht die Navi), sondern was auf der Seite steht. (Home rote Farbe)

Habe schon alles mögliche probiert und nichts hat geklappt.

Danke schon mal im Voraus


Zuletzt bearbeitet von dus-test2 am 23.02.2013, 09:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2013 um 09:06 (UTC)    
Titel:

schau mal da

Arrow http://clean-test.de.tl/
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 23.02.2013, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2013 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp, aber das hilft mir leider nicht weiter, da ich von dieser Testseite schon alles probiert habe. Mr. Green

Hat noch irgend wer Vorschläge? Laughing


Zuletzt bearbeitet von dus-test2 am 23.02.2013, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2013 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Code:
/* seitentitel schriftfarbe */
#main h1 {
color: #330000;
font-size: 15px;}


hier die lösung. versuchs mal damit. anpassen musst du es dir selbst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.02.2013, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2013 um 10:03 (UTC)    
Titel:

dus-test2 hat Folgendes geschrieben:
Danke für den Tipp, aber das hilft mir leider nicht weiter, da ich von dieser Testseite schon alles probiert habe. Mr. Green

Scheinbar nicht, denn hier: http://clean-test.de.tl/Klassen-%2B-ID.htm steht genau die Lösung deines Problems.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag25.02.2013 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Danke für die zahlreiche Hilfe, im entdefekt hat es doch geklappt, Frage mich nur warum das beim ersten mal nicht geklappt,
vielleicht ein Fehler meinerseits Laughing

Trotzdem Danke Thema kann geschlossen werden Very Happy
Beitrag03.04.2013 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Sorry bin neu im Thema und verstehe es leider nicht. In der tabelle finde ich zwar die "Klasse" aber wie lautet der genaue Code und wo muss ich ihn einfügen? Direkt im Quellcode der Seite?
Benutze das Clean Design und möchte gerne, dass die mittlere Box die Hintergrundfarbe schwarz hat.

Wieso steht der Code einfach nur auf der Seite? Was mache ich falsch???


Zuletzt bearbeitet von meintestitest am 03.04.2013, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2013 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Heyho,
bevor du einen Code einfügen kannst, musst du in deinem Editor oben links auf die Schaltfläche "Quelltext" klicken. Dann musst du deinen CSS-Script mit folgenden Zeilen "ummanteln":



Zitat:
<style type="text/css">
Dein CSS Script komm hier herein
</style>


Beste Grüße.
Mats
Beitrag31.07.2015 um 19:03 (UTC)    
Titel:

ich bin absolut zu blöd das hinzubekommen. Entweder ist es immernoch weiß, oder der ext ist weg. Was mache ich falsch?
Beitrag01.08.2015 um 12:49 (UTC)    
Titel:

ich nehme an, du meinst den weissen textbereich?

das hier einfügen bei design>>>designeinstellungen>>>erweiterte einstellungen>>>text über dem design:

Code:
<style type="text/css">
<!--
#content {background: #c0c0c0;}
-->
</style>


speichern nicht vergessen. in dem fall, wäre der textbereich hellgrau.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de