Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2013 um 22:05 (UTC)    
Titel: Alles verschoben ?

Auf meiner Homepage ist das Feld nach links verschoben. Wie kann ich das Format ändern ? Hier der Link : http://ngorion.de.tl/Home.htm[/code]
Beitrag20.02.2013 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.02.2013 um 09:08 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich seh nichts verschobenes.

gruss gringo


Morgen Gringo,

der meint mit "verschoben", das sein Design nicht mittig platziert ist, wie bei uns.
______________________________________________________________________

Morgen NGOrion,

Zitat:
Auf meiner Homepage ist das Feld nach links verschoben. Wie kann ich das Format ändern ? Hier der Link : http://ngorion.de.tl/Home.htm


Das Design wie du es wünschst, kannst du nicht mittig platzieren, weil das Design von Homepage-Baukasten.de ist.

Aber ich empfehle dir CSS Design zu benutzen. Hier findest du viele CSS Designs die du kostenlos benutzen darfst:

Arrow http://hpbk-templateworld.de.tl/Kategorie1-Allgemein.htm

oder hier:

Arrow http://turbopage.de.tl/CSS.htm

PS: Es gibt auch natürlich andere Design Anbieter.

Wie du es einfügst? Wird hier erklärt:

Arrow http://pamaz.de.tl/CSS-Design-einf.ue.gen.htm

MFG:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de