Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2013 um 20:14 (UTC)    
Titel: Re: Captcha - Code - Protest

wollefee hat Folgendes geschrieben:
Hier habe ich mal demonstriert, was ihr Euren Besuchern zumutet!!!
Nach der zweiten Eingabe, wenn überhaupt, haben sie die Nase voll und verschwinden.

KORREKT - das ist eine ZUMUTUNG!!!!!!!!!

ich selbst surfe gern mal im Baukasten rum und hinterlasse den einen oder anderen GB-Eintrag auf guten HPs, aber seitdem diese Codes eingegeben werden müssen lasse ich es - einfach U N M Ö G L I C H !!!!!!!

was ich nicht verstehe es gab doch vorher schon einen Captchacode
das waren so bläuliche Buchstaben und Zahlen,
warum wurde der denn nicht beibehalten Question

Die neue Variante ist voll fürn Exclamation Exclamation Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 20.03.2013, 09:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.03.2013 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Halllo,
ich denke, dass jetzt die Captchas von Google verwendet werden, da die als einzig "sichere Captchas" gelten. Und selbst dieses wurde beinahe geknackt:

Arrow http://www.heise.de/newsticker/meldung/Googles-Recaptcha-beinahe-geknackt-1586241.html (Klickt euch mal rein, das ist spannend)

Wie ihr aus dem Artikel selber lesen könnt, unternehmen Webseiten Angreifer wirklich viel um solche Sicherheitsmechanismen zu umgehen und da muss halt auch aus der Sicht der Verteidiger irgendwann einmal nachgebessert werden .. Selbst wenn dies leider zur Lasten der normalen Seiten besucher fällt.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag20.03.2013 um 10:06 (UTC)    
Titel:

wenn wir es selber entscheiden könnten ob wir es haben möchten oder nicht, Very Happy Very Happy









_____________________________________
Swtor Credits|diablo 3 gold|wow gold kaufen|GW2 Gold
Beitrag24.03.2013 um 13:07 (UTC)    
Titel: Boykott

Ich schließe mich Klein-Paris an, vielleicht hilft
ja ein Boykott!!!!


Ich werde ab sofort keine GB-Einträge mehr
hinterlassen und bitte Euch darum auch bei mir
nichts mehr in das GB einzutragen!

Wenn etwas ist, werde ich Euch über Kontakt
direkt anschreiben.

Gruß Jürgen
Beitrag19.04.2013 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Im aller Namer von den Oldtimer Kameraden schliesse ich mich den Vorrednern an und protestiere in aller Form gegen die Regelung, in dem Gästebuch einen "recaptcha" zu verwenden.

Ich habe in unserem Gästebuch noch NIE einen Spameintrag löschen müssen. Diese Regelung, das kann ich nur bestätigen, ist auch für unsere Mitglieder, voll fürn Ar*** ! Twisted Evil

Ich möche doch wenigstens die Wahlfreiheit haben, diesen *Spamschutz Mist* selber zu aktivieren oder nicht!

gez. Eaglexx
Webmaster OT Kameraden


Zuletzt bearbeitet von oldtimer-kameraden am 19.04.2013, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de