Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2013 um 21:11 (UTC)    
Titel: Instagram

Hallo,
Instagram ist eine gute Platform, um eure Webseite zu verbreiten! Jeder der euch folgt, kann euer Profil durchsuchen und findet eure Webseite ( falls eingestellt).

Folgt mir, und ich folge ( vielleicht ) zurück: mx_994

*Vielleicht: Ich schaue euer Profil an, und entscheide mich!!
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag25.02.2013 um 18:55 (UTC)    
Titel:

vielleicht schaue ich dein Profil an, vielleicht auch nicht. Mr. Green
Beitrag25.02.2013 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Naja, ich glaube eher weniger das man über Instgram seine Webseite erfolgreich Promoten kann. Es ist vielleicht eine gute Möglichkeit für Online-Shops aber für andere Seiten glaube ich nicht das Instagram groß helfen könnte...
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 25.02.2013, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2013 um 19:35 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Naja, ich glaube eher weniger das man über Instgram seine Webseite erfolgreich Promoten kann. Es ist vielleicht eine gute Möglichkeit ür Online-Shops aber für andere Seiten glaube ihc nicht das Instagram das groß helfen könnte...


Bin in deine Meinung!
____________________

Um eure Webseite zu werben, empfehle ich euch:

Arrow www.bannerchange.net

MFG:
Beitrag25.02.2013 um 20:52 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Naja, ich glaube eher weniger das man über Instgram seine Webseite erfolgreich Promoten kann. Es ist vielleicht eine gute Möglichkeit für Online-Shops aber für andere Seiten glaube ich nicht das Instagram groß helfen könnte...


Wenn du es richtig verpackst, kannst du auch Instagram als Werbeplattform für
deine Projekte nutzen. Nicht explizit zum Vorstellen deiner Seite, aber durch
gezielte Bilder, die etwas mit dem, was deine Seite bietet, zu tun haben und den
richtigen Hashtags kannst du schnell die Zahl deiner Follower erhöhen und somit
auch die Bekanntheit deiner Seite.

Ein Beispiel:
Du bist Designer und hast deine Website xydesign.de.tl. Nun richtest du dir auf
Instagram ein Profil ein mit dem Namen xydesign und postest da Bilder von deinem
Bildschirm, wenn du gerade an einem neuen Projekt arbeitest (keine Screenshots,
sondern richtige Bilder), von schönen Fotografien, auch mal von fertigen Projekten
usw. und nutzt dabei die richtigen Hashtags, werden Interessierte schnell auf dich
aufmerksam. Wenn du jetzt noch irgendwo beiläufig deine Website erwähnst, kann
das deine Besucherzahlen langfristig steigern.

Ein weiteres Beispiel:
Du unterhälst eine Website über Freizeitparks und besuchst auch häufiger welche.
Mit Fotos von Achterbahnen, dem Eingangsgebäude usw., wieder den richtigen
Hashtags und dem Hinweis, dass es auf deiner Website einen ausführlichen Bericht
gibt (auch hier wieder beiläufig und ja nicht zu aufdringlich werden) baust du eine
Fanbase auf und kannst deine Besucherzahlen erhöhen.


Du kannst Instagram in vielen Bereichen für Werbung anwenden, nur sollte sie hier
immer indirekt ablaufen. Fotos von Bannern und anderen Dingen werden als
störend empfunden und nerven. Gleiches gilt übrigens für alle anderen Social-
Networking-Angelegenheiten. Die Nutzer wollen keine Werbung, sie wollen unterhalten
werden, Dinge erfahren.

Am Besten kombiniert man die verschiedenen Social-Media-Kanäle miteinander. Eine
intelligente Verbindung von Facebook, Twitter, YouTube, (Google+) und Instagram
schafft die Möglichkeit viele Besucher für sich zu gewinnen. Aber das wäre ein ganz
anderes Thema.

Lg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.03.2013 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch auf Instagram. Dort findet ihr meine Fotos Smile

Alle die eine Fotografie Website habe, sind da auch gut aufgehoben.

Mein ID: http://instagram.com/nikitapasch/
______________
www.paschkegrafie.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de