Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2013 um 21:48 (UTC)    
Titel: VIirus Malware

Hallo
ich habe das Forum schon durch geforscht aber nie eine richtige Lösung dafür gefunden...seit einer woche kriege ich diese warnungen(siehe unten) im firefox und im inet explorer....wie krieg ich diese weg??ich kann zwar auf ignorieren klicken weil ich weiß das da nichts mit viren drauf ist aber andere wissen das nicht und meiden dann meine seite...
..ich hoffe mir kann jemand helfen????


Safe Browsing
Diagnoseseite für bayernfanclub-neustadt-hessen.de.tl
Wie wird bayernfanclub-neustadt-hessen.de.tl momentan eingestuft?

Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft und kann Ihren Computer beschädigen.

Ein Teil dieser Website wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten in den letzten 90 Tagen 2 mal auf die Liste gesetzt.

Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?

In den letzen 90 Tagen haben wir 2 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 2 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2013-02-18. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2013-02-17 gefunden.
Malware wird auf 1 Domain(s) gehostet (z. B. sagverket.se/).

1 Domain(s) fungiert/fungieren scheinbar als Überträger bei der Verbreitung von Malware an Besucher dieser Website (z. B. fcb-fanpage.de/).

Diese Website wurde über 1 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS15598 (IP)).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?

In den letzten 90 Tagen hat bayernfanclub-neustadt-hessen.de.tl scheinbar als Überträger für die Infizierung von 4 Website(s) fungiert, darunter listinus.de/, topsites24.de/, gaestebuchking.de/.

Hat diese Website Malware gehostet?

Nein. Diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.

Wie ist es zu dieser Einstufung gekommen?

Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

Nächste Schritte:

Zur vorherigen Seite zurück
Falls Sie der Inhaber dieser Website sind, können Sie eine Überprüfung Ihrer Website hinsichtlich Malware beantragen. Benutzen Sie hierzu die Google Webmaster-Tools. Weitere Informationen über den Prüfprozess erhalten Sie in der Webmaster-Tools-Hilfe.
Beitrag24.02.2013 um 22:02 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 24.02.2013, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2013 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Hey,

danke für die schnelle antwort ...durch viele sucherei auch in anderen foren bin ich dann auch dazu (google webmaster tool) gekommen aber ich kriege die seite nicht registriert um dann ne neu prüfung zu beantragen...hab zwar dieses MetaTags extra aktiviert aber es geht nicht....
..eigentlich sind computersachen einfach für mich aber grade verzweifel ich hier dran.... Sad
Beitrag25.02.2013 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Der Meta-Tag muss in den Head-Bereich, den du beim Baukasten aber nicht bearbeiten kannst. Einzig das CSS-Design bietet meines Wissens (man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege) die Möglichkeit mit "CSS-Code ohne Style Tags" etwas in den Head-Bereich zu schreiben.

Mein TIpp wäre also, kurzzeitig auf das CSS-Design zu wechseln (sichere aber vorher den Inhalt deiner rechten Boxen, ich weis nicht ob das gespeichert bleibt), und dort dann den Meta-Tag wie folgt einzubauen:
Code:
//-->
</style>
HIER DEIN CODE
<style type="text/css">
<!--


Nachdem Google den Meta-Tag dann gefunden hat kannst du die Malewareprüfung anfordern und wieder zum alten Design wechseln.
Wenn der Meta-Tag nicht mehr in der Seite zu finden ist, weil du wieder zum alten Design gewechselt bist, kann es sein, dass Google wieder motzt. Aber bis dahin hast du die Malewareprüfung ja bereits angefordert. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag25.02.2013 um 10:08 (UTC)    
Titel:

hey ....
danke für die unterstützung... Smile ..maaaan ist das ein scheiß.....warum einfach wenns auch kompliziert geht. Twisted Evil ....ich probier das mal...hoffentlich wirds was..


edit:
...es hat geklappt mit registrieren und somit auch das beantragen von erneuter prüfung...jetzt heißt es warten....ich bin gespannt!!!


Zuletzt bearbeitet von bayernfanclub-neustadt-hessen am 25.02.2013, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de