Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2013 um 09:15 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild einfügen

Hallo zusammen,

ich wollte auf meiner Homepage mit dem "Music" Design ein Hintergrundbild einfügen. Habe es auch schon versucht, aber ohne Erfolg.

Welchen CSS Code bräuchte ich den da, muss zugeben, das ich auf dem Gebiet ein "Neuling" bin.

Könnte mir jemand einen passenden Code geben?
Wäre dafür sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Fusche
Beitrag25.02.2013 um 09:53 (UTC)    
Titel:

gehe in deiner Profilnavigation auf
"Design einstellen" da auf
"Erweiterte Einstellungen" und da einfügen bei
"Text über dem Design":

<style type="text/css">
<!--
body {
background-image:url(HIER DIE BILDADRESSE);
}
//-->
</style>
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag25.02.2013 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Hallo)

bei Text über Design

<style type="text/css"><!--body{background-image:url(HIER DEINE BILDADRESSE);background-color:#000000
;background-attachment:fixed;center;background-repeat:no-repeat;-webkit-background-size: cover;
-moz-background-size: cover;
-o-background-size: cover;
-khtml-background-size: cover;
-ms-background-size: cover;
background-size: cover;}
-->
</style>

rotes anpassen
LG
Beitrag25.02.2013 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank. Wink

Habe mich nun doch für das "Red" Design entschieden, aber ich schätze mal, das die Codes dort auch funktionieren.
Beitrag26.02.2013 um 13:30 (UTC)    
Titel:

stell gleich wieder auf ice blue um setzt das in die mitte und gut ist das läuft aufs gleiche raus aber viele dinge sind einfacher oder gehen im red design gar nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de