Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2013 um 15:36 (UTC)    
Titel: CSS-Code ändern ... aber wo ?? (schon gelöst)

Hallo,

Gerade habe ich das CSS-Design eingestellt...

Aber: Ich finde die Stelle auf der Homepage nicht, wo ich das layout ändern kann!
Nur die Home-Seite kann ich unter "eigene Seite editieren" ändern. Das kann doch nicht sein, oder geht das nur im Premium-Paket? Komme mir gerade ein wenig doof vor Neutral


Danke an Max für die schnelle Lösung, für alle, die vor dem gleichen Problem stehen: Der CSS-Code kommt nicht bei "Seite editieren" sondern bei "Design einstellen" -> "Erweiterte Eigenschaften" in das unterste Feld.


Schöne Grüße Philipp


Zuletzt bearbeitet von philippstecher am 25.02.2013, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2013 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Die Fragen wurden via Chat geklärt.

Layout ändern beim CSS-Design: "Design" - "Erweiterte Einstellungen" - "CSS-Code"
iFrame-Breite: Mit dem Attribut width="100%" oder style="width:100%;"
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de