Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Diese Iconverlinkung ist doch blöd oder?
Ja ist blöd.
  100%
[ 3 ]
Nein, ist wirklich blöd.
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag25.02.2013 um 18:54 (UTC)    
Titel: [img] wieder auf die alte Art!

Hallo, wieso habt ihr das - Icon für eine Verlinkung auf das Bild eingeführt. Ist doch blöd.
Beitrag25.02.2013 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.02.2013 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Es befindet sich in den Signaturen Wink
Beitrag25.02.2013 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.02.2013 um 21:36 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Gibt's noch ein Tipp? Very Happy

Kann dir keine Tipps mehr geben. Sehe das Symbol nicht mehr. Vorher war das Symbol in jeder Signatur wo eigentlich ein Bild sein sollte ^^
Beitrag26.02.2013 um 07:37 (UTC)    
Titel:

ich habe das Symbol im Seiteneditor gesehen, da ist es auch noch


______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 26.02.2013, 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2013 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Das ist ein etwas anderes Icon, es beinhaltet Textzeilen und hat einen schmaleren Rahmen.
Zudem ist es der Button um den Editor in den Vollbildmodus zu wechseln, also nichts mit verlinkten Bildern.

Ist ja nicht so, dass ich nicht auch selbst danach gesucht hätte. Razz
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 26.02.2013, 09:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2013 um 08:15 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Das ist ein etwas anderes Icon, es beinhaltet Textzeilen und hat einen schmaleren Rahmen.

ups - sorry - ja stimmt es gibt da winzig kleine Unterschiede, hab ich garnicht bemerkt
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de